Gruppenaufteilung (FF 12)

Ist es besser eine gute und eine schlechte Gruppe zu machen oder zwei mittelgute?

Meine Gruppenaufteilung ist
Gruppe 1:
Vaan (Gruppenführer)
Balthier (Nahkampfgefährte)
Fran (Heilerin)

Gruppe 2:
Basch (Gruppenführer)
Ashe (Nahkampfgefährte)
Penelo (Heilerin)


Mein Kumpel hat eine schlechte und eine gute Gruppe:

Gruppe 1 (gut):
Vaan
Basch
Penelo

Gruppe 2 (schlcht):
Balthier
Fran
Ashe

was is besser?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:41 von Wiggl17

6 Antworten

Also man sollte keine Abstufungen machen zwischen gut und schlecht. Wenn man alle Charas trainieren würde, würde solche eine Frage gar nich aufkommen. Sicher, am Anfang ist alles wunderbar, man hat nur eine Gruppe trainiert und macht die Gegner trotzdem platt. Aber später, wenn ein Gegner dann deine gute Gruppe platt gemacht hat, was sollen die anderen denn dann machen?
Naja egal: Eine gute und eine schlechte zu haben ist besser (aber trotzdem nicht gut!). Denn 2 mittelstarke richten nich wirklich viel Schaden an..
Hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

Ich bevorzuge eine gute und eine schlechte Gruppe, aber das heißt nicht, das dass das Bessere ist.

Mein gutes Team besteht aus:

Basch
Balthier
Vaan

Aber eigentlich, auch wenn es sich jetzt ein bisschen großkotztig anhört, habe ich gar kein schlechtes Team. Ich habe ein Gutes und ein durchschnittlich Gutes.

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:00 von Kiltias

Am Anfang ist es schon gut beide Gruppen zu trainieren aber später wenn man die Zauber Engel/Schutzengel hat muss man das nicht machen. (hab ich zumindestens gemacht) Ich hab so die Story durchgespielt und wenn aus meinem Hauptteam alle Kampfunfähig waren hab ich sie ausgewechset und dann mit Engel/Schutzengel wieder belebt und umgekehrt dann hatte ich immer ein Team wenn ein anderes stirbt

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:00 von Niconis

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
von den Levels her, habe ich alle komplett gleichermaßen trainiert, aber ich meine von den Grundwerten her!
Penelo hat die meißten MP, Basch ist am stärksten,...
das mein ich

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:05 von Wiggl17

Achso da kann ich nur sagen das mein Hauptteam so aus sieht : Vann(hat mehr TP als Penelo und mehr MP als Bash) Penelo (hat mehr MP als Vaan/Bash) und Bash (hat mehr TP als Vann/Penelo und wie du schon gesagt hast ist er der stärkste)

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:13 von Niconis

Ich finde eine extrem starke und eine mittlere währe passend...
(Hab so unsterblichen besiegt)!

Antwort #6, 09. September 2008 um 15:04 von Axe02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)