Sag mir wo die Kinder sind... (Resident Evil 4)

Hat sich ausser mir schon mal jemand Gedanken gemacht, was aus den Kindern im Dorf geworden ist?

Wenn man den Abspann sieht, kommen anfangs ja die Bilder von den glücklichen (weil nicht parasitenverseuchten) Dorfbewohnern, die lachen, musizieren und mit KINDERN spielen...

In den späteren Bildern dann (wenn alle verseucht sind) sind plötzlich auch die Kinder weg.

Also: Nicht, das ich wirklich Wert drauf legen würde auf Zombie-Kinder zu schiessen (im Gegenteil: das wäre für mich ein Grund das Spiel NICHT zu spielen)...aber es würde mich doch mal interessieren, wo sie alle abgeblieben sind...?

Wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass sie rechtzeitig aus dem Dorf geschafft wurden, bin ich zu gerne willig, das zu glauben!

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:55 von Nelly73

9 Antworten

anfangs wahr es bestimmt ein friedliches dorf bis saddler ihnen die kinder weg nahm und dann wurde den leuten halt irgendwie der parasit infiziert worden.

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:09 von marvin1995

Nun ja vielleicht wollten die Kinder lieber in der Grossstadt leben als im kleinsten Dorf Europas und sind ausgezogen. Danach kam dann Saddler. Oder die Eltern haben die Kinder gegessen,sind ja immer noch Zombies^^

Antwort #2, 08. September 2008 um 23:19 von zeldabowserlink88

naja, also ich meine, das salazar die leute zum ausgraben der parasiten geschickt, dann haben die die sporen eingeatmet (stand in einer luis notiz) und dann wurden die zu zombies. die kinder hat dann saddler oder so weg genommen

Antwort #3, 08. September 2008 um 23:23 von wurmi

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich will nicht wissen was der kranke perverse mit den Kindern macht...

Antwort #4, 08. September 2008 um 23:34 von zeldabowserlink88

ogottogottogott... nicht Saddler!

Ich bin ja für die Theorie, das die Kinder gemerkt haben, dass da was nicht stimmt und rechtzeitig abgehauen sind...nach Disneyland, oder so!

Antwort #5, 09. September 2008 um 08:29 von Nelly73

Ja,aber wenn die Kinder so schlau sind,dann müssten die Erwachsenen es auch wissen.

Antwort #6, 09. September 2008 um 11:47 von zeldabowserlink88

Ich würde sagen das die Kinder nicht da sind weil die gekillt worden.
Und würde es ein RE 4 geben wo es auch kinder gibt würde wohl jeder draufschiesen der das spiel hat

Antwort #7, 09. September 2008 um 14:24 von Gehteuchnichtsan

Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, dann kommt doch im Abspann bei diesen Credits immer noch so ein Holzbild, wo diese Situation vor dem Plagasausbruch gezeigt wird...Als alles noch in Ordnung war, da ist die Musik "normal" und der Hintergrund hellgelb...Dann, wo Saddler mit den Parasiten ins Dorf geht und die Dorfbewohner ihm zuhören, da wird die Musik bedrohlicher und der Hintergrund dunkelblau...Und in einem dieser Bilder sieht man einm leblos scheinendes Kind und diese Frau, die ein Messer in der Hand hält und sich vor das Kind beugt...ich denke, dass die schwächsten ausgerottet werden sollten...

Antwort #8, 09. September 2008 um 20:04 von Liberty-Snake

Uuuuuh, ist das grauslig!

Aber solang ich nicht auf kleine Leute schiessen muss...immer druff!

In der Beziehung bin ich nämlich ´ne echte Sissi!

Antwort #9, 11. September 2008 um 15:51 von Nelly73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)