neben missionen (Champions - Return to Arms)

kann man auch bei anderen neben missionen den trick anwenden der beim blutbad geht ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:07 von paz2

10 Antworten

es geht in jeder mission und ich würde die in der ebene der marter nehmen. weil wenn du schon ein hohes level hast dann stirbst du bei blutbad net so schnell.

Antwort #1, 08. September 2008 um 20:47 von Andreas-Werner

Du stirbst in Blutbad immer schnell. Vorausgesetz du spielst auf LEgende und hast nich mein Charakter xD

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:16 von GaMe_MaSteR93

aha danke aber nunja ich bin lvl 9 oder 10 und bin bei der ebene dews wassers und werde eh gekillt aber habe schon 100 ausdauer und so 80 stärke^^

game master welches lvl ist dein char das er so gut.. ist ?

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:02 von paz2

Letztes xD 80.

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:42 von GaMe_MaSteR93

aha

Antwort #5, 11. September 2008 um 07:03 von paz2

Ich kill jeden mit einem Schlag.

Antwort #6, 11. September 2008 um 15:24 von GaMe_MaSteR93

freak

Antwort #7, 11. September 2008 um 15:46 von paz2

Lol? Ich spiels schon seid 2Jahren nich mehr -.-

Antwort #8, 11. September 2008 um 21:01 von GaMe_MaSteR93

welchen trick meints ihr vom Bludbad?

chris

;P

Antwort #9, 27. September 2008 um 17:21 von Allaroundgamer

naja wenn man atribut punte hat und blut bad macht und dan verteilt dann lässt man sich killen und hat kann sie neu verteilen aber vom letzten mal wurde die verteilung gespeichert.

Antwort #10, 28. September 2008 um 14:30 von paz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)