hp-expander und dunkelkristalle (FF X)

was ür welche und wie viele benötige ich für hp-expander?
und wie könnte ich am leichtesten(leichter als yoyinbo trick,richter trick und ultima buster züchten) dunkelkristalle bekommen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:09 von ---AURON---

23 Antworten

Genau. Wüsste ich auch gerne!

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:12 von hippo

Für den HP-Expander braucht man doch 30 Gigantenflügel oda?


Ps:Bei Fehler bitte korigiren

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:12 von mannny

ja hab ich vergessn genau danke
aber was is mit dunkelkristallen? die sind ja wohl eher selten

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:15 von ---AURON---

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer oft gegen die artensammlungen oder spezial oder gebietsammlungen kämpfe jeden 5-6 kampf kriegst du 1 oder wenn vernichtend 2 .

ich habe des immer ausversehen gemacht ich wollte die eigentlichen preise aber jetzt habe ich 62 stück

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:48 von Artur4ik95

hm eigentlich die beste die ich bis jetzt gehört habe aber naja das problem: ich mach no sphere grid!
gibt es denn irgendwas wie bestechen oder so?

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:59 von ---AURON---

du kannst bloss denn wurm in kristalgefilde bestechen für 2 dunkelkristale aber des wird dier nicht viel bringen weil du da ja scho am ende bist und nicht mehr zurück kannst mehr weiss ich leider auch nicht sorry .

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:25 von Artur4ik95

besiege denn Higno Piltz (Anima Großiehen)

Artur4ik95 coolen Bild

Antwort #7, 08. September 2008 um 18:39 von Pokito-Fan

naja den abyss wurm gibs auch bei der monsterfarm.
zwar finde ich die erste doch besser denn dann spar ich noch viel viel mehr(das bestechen allein nur von einem dunkelkristal muss schon 1 mio. gil wehrt sein!)

trotdem danke an allen;-)

Antwort #8, 08. September 2008 um 18:39 von ---AURON---

hä wie hypno pilz? wie viele bekomme ich?

Antwort #9, 08. September 2008 um 18:41 von ---AURON---

mit Glück 2 oder klaue sie von Richter mit denn Klau meck klau Trick

Antwort #10, 08. September 2008 um 18:46 von Pokito-Fan

ich weiß aber genau nach einem zug bin ich beim richter platt.
(ich mach nämlich no sphere grid!)

Antwort #11, 08. September 2008 um 19:17 von ---AURON---

Schon mal gehört

1.Alle Erstschlag

2.Zwei Klauen

3.Der Dritte macht Und tschüss

Antwort #12, 08. September 2008 um 19:22 von Amima-tyran

hahaha ich besitze kein und tschüss schon etwas von no sphere grid gehört?
ich habe mich gar nicht auf dem sphäobrett bewegt

Antwort #13, 08. September 2008 um 19:33 von ---AURON---

Ubs ich meinte Türmen

Antwort #14, 08. September 2008 um 19:34 von Amima-tyran

ja hast recht mit allen auf einmal hm klappt ja auch =1. zeile ironie
hä willste mich verarschen dann verlier ich doch sowieso egal ob einer raus ist oder bleibt

Antwort #15, 08. September 2008 um 19:43 von ---AURON---

wenn einer türmt dann kommt doch kein game over

Antwort #16, 08. September 2008 um 19:45 von Artur4ik95

genau dann sind die anderen tot und die EXP anzeige kommt

Das weiß sogar der User mit denn Bild was ich rein gestellt habe

Antwort #17, 08. September 2008 um 19:46 von Amima-tyran

hä also ist der richter eine art wildes monster wo man problemlos abhauen kann?

Antwort #18, 08. September 2008 um 19:53 von ---AURON---

Ja

Antwort #19, 08. September 2008 um 19:56 von Amima-tyran

achso okey

Antwort #20, 08. September 2008 um 19:59 von ---AURON---

Und bitte das nächste ma in einere Netteren Redens Art weil so war ich´in meiner vergangenheit...Tja jetzt bin ich Auch Pokito-fan

Antwort #21, 08. September 2008 um 20:06 von Amima-tyran

okey sry ich werde mich bemühen

Antwort #22, 08. September 2008 um 20:19 von ---AURON---

Ik danke das mit dem dunkelkristall hat geklappt

Antwort #23, 10. September 2008 um 14:14 von hippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)