wo ist deer Geheime endgegner? (Castlevania - Darkness)

viele sagen das es einen geheimen endgegner gibt stimmt das?
Und wenn kann mir dann btte jemand sagen wo er ist

danke shon mal in vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:06 von MonkeyKid

11 Antworten

Und noch ne frage mus man mit trevor ds spiel einmal durchspielen das man den boss rush mode bekomt oder muss man da wieder was eingeben?

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 15:07 von MonkeyKid

weist du wo der schloss ist da wo du gegen trevor kämpfen müsstest wen ja dan musst du ein raum finden wo risse in der wand hat aber es funtionirt nur wen du ein teufel hast

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 11:05 von bigturk

ich finde diesen riss nicht aber du meinst shcon das verlassene schloss oder?

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 17:46 von MonkeyKid

nein der anderee

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 17:14 von bigturk

Also du kennst doch den garibaldi tempel, da gab es mal nen ort wo en riss in der wand ist.
Dort musst du den teufel UT nehmen und attacke benutzen die er schon von anfang an kann, dort musst du nun weiter laufen aber pass auf, die gegner dort sind auf lv.75, der endgegner (Legion) ist aber nur auf lv.50 und 51 (da er zwei Formen hat).
In dem gang sind auch die Bösen kerne, die du für den Isaac speer brauchst.

P.S.Wie wärs mal, wenn du erst schreiben lernst, bevor du nen beitrag schreibst? Oder mal satzzeichen benutzten ;p

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 18:14 von Wuehlschwein

lass mich halt

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 17:39 von MonkeyKid

kann man von dem endgegner auch etwas klauen?

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 20:46 von MonkeyKid

ja aber was das weis ich nicht

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 16:29 von bigturk

hab versucht man kann Todbringendes schwert stehlen

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 18:13 von SPIREking

wenn ma gegen den schon gekämpft hat, kann man dann nomma gegen den kämpfen, um den was zu stellen?
mfg

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 15:20 von Hilfe1

ja aber wen du das spiel durch gespielt hast

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 19:24 von bigturk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)