bitte schnell helfen! (Der König von Narnia)

Ich weiß das das jetz dumm ist
aber
ich habe das spiele schon seeeehhhhrrr lange und ich komme schon seit Monaten an der ein und der selben Stelle nicht weiter
nämlich bei aslan bei dem kerker südlich vom schloß der weißen hexe ich weiß nicht wo der ist!
bitte helft mir!
bitte bitte bitte

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:13 von citycat

2 Antworten

Weißt du, wo der Weg der Hexe ist ?

Wenn du es weißt, ist es der erste Kerker, wenn du wieder südlich weggehst... Vor dem Weg der Hexe kommt noch eine Station...und wenn du dann da durch bist, dann kommst du dahin wo dieser Kerker ist... Da mußt du die Riesen besiegen... Ich weiß leider nicht, wie die Stelle heißt... Jedenfalls ist es der erste Kerker, den du siehst, wenn du vom Weg der Hexe kommst... Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 15. September 2008 um 13:41 von shutterhand

Ja dankeschöööön

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:59 von citycat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)