Anfangspokemon (Pokemon - Zeit)

Welches Starterpokemon hattet ihr gewählt? (Ich war ein Hydropi dass jetzt ein Sumpex ist. Mein partner war ein Geckarbor dass jetzt ein Gewaldro ist.)

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:35 von natty13

7 Antworten

cool konnen sich die pokemon entwickeln das ist ja krass ich bin ein flemmli und mein partner ist plinfa

wenn ich fragen darf mit welchen level etwickeln sich die pokemon ?

ich bin level 12

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:59 von celia1997

Ich bin ein Plinfa und mein Partner ist Flemmli.
Mein level ist etwa 50.
Und zu deiner frage , die Pokemon werden sich am ende des Spiels
(ganz weit nach Dialga) können sie sich in der Glitzerqueele entwickeln
(das erste mal funktuniert nicht).

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

ich bin ein:
Chelast lvl69
Biss
Blättersturm
Rasierblatt
Gigasauger

und mein Partner:
Panflam lvl59
Glut
flammenrad
Feuerwirbel
Flammenwurf


und wie ist mein Team...
ich habe grade scherox geretet und weiß da nicht mehr weiter kann mir jemand von euch ne antwort geben wäre nett...
und hoffe konnte dir etwas helfen...
Baum33

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:01 von baum33

Ich bin ein Glurak LV.100 und mein partner Sumpex ist auch LV.100.

Antwort #4, 09. September 2008 um 11:35 von Glurak3000

Rede doch mal mit Krebscorbs wenn du einige Missionen gemacht hast. Er erzählt dir dass Sonnflora in Ringmeer gewesen sei. Rede noch mit Sonnflora. Denn Rest wirst du schon herrausfinden Baum33

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:44 von natty13

Ach ja, mein Sumpex ist auf Lv 60 und kann Tackle (Meine Lieblingattacke) Whirlpool, Schaufler (Von TM) und Lehmbrühe.
Mein Partner Gewaldro ist auf Level 61 und kann Gigasauger, Laubklinge, Scanner und Trugschlag.

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:48 von natty13

Frage an baum 33:

Warum kann dein partner panflamm noch glut?

Antwort #7, 03. März 2013 um 17:25 von Arkani-003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)