Was gegen Lao (Monster Hunter Freedom)

soll ich den Glut-flachion oder besser Ewiger Kampf nehmen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:52 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm gleich n großschwert weil beim kleinen kanns sein das du nicht immer bis zum kopf kommst.
Zum ersten mal würd ich dir das rathalos feuerschwert empfehlen.

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:00 von Khezu-Killer

Ich weiss aber ICH KANN MIT GROSSCHWERTERN NICHT UMGEHEN. Ich habs schon viele male probiert aber ich kanns einfach nicht.
Was soll ich jetzt nehmen?

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

ich hab mit glut falchion den geschafft das is nich so schwer
Ewiger Kampf hab ich noch nich ausprobiert

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:31 von hunter1000

ich hab ihn sogar mit tk gschafft zwar net gekillt aber vertrieben und des langt^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 19:31 von FLOPPY7

Nehm einfach eine Rathalos-Rüstung mit Felyne-Maske und nehm sehr! viel Bombenmaterialien mit, auch um Gr.Fassbombe+ bauen zu können.

Die genannten Waffen eigenen sich alle.
Ich habe zuerst mit Rathalosfeuerschwert erfolg gehabt, mit Ewiger Kampf war es aber deutlich einfacher.
Unterm Kopf bleiben und bei Kurzschwertern immer nur Dreieck und/oder Dreieck&Kreistaste drücken.
Evtl. mal vorwärts rollen um wieder unter den Kopf zu kommen und vor allem pausenlos kloppen und das Schärfen nicht vergessen, eine stumpfe Waffe macht weniger Schaden.

Antwort #5, 09. September 2008 um 08:33 von gelöschter User

was bringt die Felyne-Maske? ich hab bis jetzt immer ein schutz-Pircing.

Antwort #6, 09. September 2008 um 10:43 von gelöschter User

Das verstärkt massiv die Wirkung von Bomben, gibt die Fähigkeit Bomber.
Muss aber nicht unbedingt sein, kann aber halt einiges zusätzlich an Schaden machen und durch Rathalos-Ausrüstung hast du noch Angriff hoch (mittel).
In der Küche Drachenhaupt und Gesegneter Wein (vorausgesetzt, du hast fünf Katzen... weiss jetzt nicht mehr, ob dem schon so ist, bevor man Lao macht).

Antwort #7, 09. September 2008 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)