Taxi fahren, wie geht das? (GTA 4)

Ich wollt mal wissen, wie man als Fahrgast mit dem Taxi fahren kann.
Ich will nicht immer selber fahren, sondern mich auch mal fahren lassen. Also, wie kann man als Fahrgast mit dem Taxi fahren?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:02 von Puff_Daddy

9 Antworten

Wenn du ein Taxi siehst dann musst du LB drücken dann hält es vor dir und du musst dann lange y drücken

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ahh, danke!

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:53 von Puff_Daddy

OK, habs grad mal ausprobiert mit dem Taxi fahren und hab auch alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber wenn ich LB drücke hält der Taxiwagen erst gar nicht und wenn ich dann auch noch kange Y drücke, dann klaut Nico das Auto nur, aber ich will ja als Fahrggast mit fahren, wie schaff ich das denn jetzt?

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:43 von Puff_Daddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nur taxis ohne fahrgast halten wenn du LB drückst, wenn er dann gehalten hat neben eine der hinteren türen stellen und Y solange gedrückt halten bis er einsteigt

Antwort #4, 09. September 2008 um 04:37 von cjcopkilla

oder stell dich vorn Taxi das hält dann an. Und auchenn ein Fahrgast drine is Kannst de rein. (der Typ wirft den Fahrgast raus)

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:22 von Kessel24

Ja, bei mir steigt der dann aber auch immer vorne ein und klaut das Auto...:(

Antwort #6, 09. September 2008 um 16:54 von Puff_Daddy

Stell dich vors auto und drück GANZ LANGE Y

Antwort #7, 09. September 2008 um 20:20 von Kessel24

genau das agen dir die auch nach ner zeit!

Antwort #8, 10. September 2008 um 15:14 von Gam3r_14

Ja super, jetzt weiß ich auch warum es bei mir nicht geklappt hat...
Ihr hättet mir ja mal sagen können, dass man dafür eine bestimmte Mission abgeschlossen haben muss, so weit wie ich sein müsste um Taxi zu fahren war ich noch nicht, deswegen hat es bei mir auch nicht geklappt...
Jetzt wo ich die Mission geschafft habe, klappte es auch endlich, aber danke, dass ihr eure Zeit für meinen Frage geopfert habt, auch wenn es mir nicht viel geholfen hat.

Antwort #9, 11. September 2008 um 18:40 von Puff_Daddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)