olimar oder pummeluff? (Super Smash Bros Brawl)

wer is eurer meinung nach besser?
sind ja beide nic so leicht also nix für noobs

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

25 Antworten

olimar ist doch klar

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:07 von gelöschter User

ja find ich auch^^ aba pummel is auch nich schlecht

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

aber olimar ist sogar gut

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pummel is auch ganz gut...!

Antwort #4, 08. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

kann mich nich entscheiden! in melee war Pummelluff einer meiner Stamm-Charactere,aber in Brawl kann ich besserer mit Olimar umgehen (überhaupt)

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:25 von Pokefandeluxe

pummeluff da wenn man die bunten attacke kann hat man schon gewonnen!

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

Olimar und noobs ham heir nix zu suchen!

Antwort #7, 08. September 2008 um 18:28 von Sert

dan geh doch sert olimar hat ja was mit der frage zu tun

Antwort #8, 08. September 2008 um 18:32 von gelöschter User

achja eientlich meinte ich nur dich sonic03 naja wenn du shcon mehrere acc hast hier und bestimmt nur mit sonic gut umgehen kannst...

Antwort #9, 08. September 2008 um 18:34 von Sert

olimar ist gut

Antwort #10, 08. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

hey sert kannst du mit olima nich umgehn oda was?dann gehörst du doch selbst zu den noobs xD

Antwort #11, 08. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

finde ich auch

Antwort #12, 08. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

joa also meiner meinung nach is pummeluff leichter zu handhaben aber wenn man gut mit Olimar spielen kann is der glaube ich besser und stärker

Antwort #13, 08. September 2008 um 18:48 von SuperSmash-Brawler

olimar ist besser

Antwort #14, 08. September 2008 um 18:49 von domenator

warum wurde die frage sonic oder ? rausgenommen?

Antwort #15, 08. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

echt mal das ist unfähr

Antwort #16, 08. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

Ich finde beide nicht schwer sondern einfach: SCHLECHT!
So, keiner hat gute Attacken. Pummeluff hat eine Attacke wo er selbst einschläft und Olimar eine wo er seine Pikmin zurückruft die eh nur im Scheiben-Smash was tauegen.

Antwort #17, 08. September 2008 um 19:34 von Link1000

daran sieht man das du zb ein noob bist(nix gegn dich)
aba hast mal mit den beiden gekämpft?die einschlaf attacke von pummel is super gut wenn man damit trifft is die super stark aba auch so nich schlecht wenn die b attacke aufgeladen is auch super!nachteil:macht sich selbst raus wenn schutzschield zerbricht fliegt er raus und geht überhaupt auch schnell raus.olimar hat starke attacken und nen guten US und is überhaupt nich schllecht obwohl ich seine rettungsattacke scheiße find.außerdem würde nintendo nie gute und schlechte charas reinmachen

Antwort #18, 08. September 2008 um 19:46 von gelöschter User

da hast du recht beide sind gut

Antwort #19, 08. September 2008 um 19:52 von domenator

wenn ich mit 3 CPUS zusammen einen brawl spiele (lvl 9 natürlich,immer!) mit olimar und 2 anderen dann hat olimar immer am meisten leben
tja er haut nun mal immer ab und wirft seine pikmin auf mich xD und die machen mir schaden
im nahkampf ist er net gut!

Antwort #20, 08. September 2008 um 19:53 von gelöschter User

für mich gibt es drei gruppen die starken/schweren die schnellen/leichten und die intteligen/allrounder/normalschwer
starke sind immer langsam(kommt drau an wie stark)aber fliegen nciht so schnell raus
schnellen sind nicht besonders stark aber man kann mit ihnen verflucht gut ausweichen man aber je schneller sie sind desto schwächer sind sie aber und man kann sie leichter raushaun aber trotzdem kann ein schneller viel schaden auf einmal machen
intelleigente/allrounder sind meistens immer im mittelteil sie benutzen oft zauber oder sind einfach nur in der mitte wie mario
es gibt auch gemaischte wie z.B. Ness er zählt zu den Intteligenten und schnellen er ist shcnell kan leicht rausfliegen und setzt viele zauber attacken ein
jeder hat einen etwas andren typen nur die meisten können mit einer bestimmten gruppe gut sein ich z.B.spiele alle vno stark bis zu schnell

Antwort #21, 08. September 2008 um 19:54 von Sert

Die beiden sind irgentwie gleichstark. Hätte Pummeluff noch die gleiche Power wie in Mellee wäre es wohl stärker.
Wenn Pummeluff Olimar von der Stage schmeißt, so dass er zurück will, hat es normalerweise keine großen Probleme ihm den Rest zu geben.
Pummeluff ist wohl etwas besser als Olimar, trotzdem würde ich ihn nehmen.

Antwort #22, 08. September 2008 um 19:56 von Smuches

Olimar ist gut
ich find Pumelluf nicht so gut (fand ich auch in Melee schlecht)

Antwort #23, 08. September 2008 um 20:19 von Brawl-Zocker

Ha ha .Bin mit beiden gut aber echter favourit von mir iss Ike!
(Ha ha)
Tja aber jedem dass seine
(Ha ha)

Antwort #24, 08. September 2008 um 20:40 von gelöschter User

ach ike isn noob chara für noobs
META KNIGHT 4EVAAA

Antwort #25, 08. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)