Rahtalos (Monster Hunter Freedom)

Ich habe schon häufig gegen Rahtalos gekämpft,aber ich schaf es immer nur ganz knapp.Könnt ihr mir ein par Tipps geben.(bitte schnell), Von coolkit.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

6 Antworten

Waffe mit wassereigenschaft wie plesioth wasserschwert.
Und ne rüstung mit feuerabwehr.

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:32 von Khezu-Killer

ne ne weffe mit donner eigenschafft und ne feuer rüstung ne tobi

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:48 von -coolkit-

neeeeeeee! eine waffe mit drachen eig. wie errötende dame oder pael keizah ! damit is rathalos bei opa in 30 sec tot!

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:10 von n-one

bleib mal real der kann die sich noch lang nich machen.

Antwort #4, 08. September 2008 um 20:33 von Khezu-Killer

Bei dem Wafen-Element kommt es darauf an, welchen Rathalos man bekämpft, also den Noirmalen, den Azur oder den Silber.

Der Silber ist ist gegen dachen immun, Abwehr 100%!
Ebenso bei feuer.

Dafür ist er gleichermassen gegen wasser&Donner empfindlich.

Der Azur ist besonders gegen Drache, aber auch fast genauso gegen Wasser udn Donner empfindlich, und gegen Feuer immun.

Der Normale Rathalos ist gegen Wassewr empfindlich, aber fast genauso gegen Drache und etwas weniger gegen Donner, aber immer noch gut genug bei entsprechender Waffe.
Und auch gegen feuer immun.


Ausserdem kommt es auch darauf an, bei welcher Quest man gegen einen Rathalos kämpft, da teilweise die Statuswerte ziemlich hefig anziegen, bzw ein Azur im Vulkan ziemliche Zeitprobleme amcht, da er schnell wechselt und man oft viel zeit verliert, wenn er pennt und man ihn nicht geweckt bekommt...

Also wäre es hilfreich, wenn du diene Frage noch einmal stellst und genauere Angaben machst.

Antwort #5, 09. September 2008 um 10:19 von gelöschter User

ehh ich hab kein donner, kein wasser, und kein dragon eigenschaft schwert weil ich keine kenne.
Ach ja plesioth kann er ich machen der kommt später klar khezu-killer
real bleiben.
Und ich hab ihn mit giftaxt gemacht und sie danach zu giftstreitaxt gemacht und er war trotzdem leicht.
Hatte feuer +6 oder so.
Mann kann ihn mit vielen waffen besiegen ich Rahte dir ein wasserschwert zu nehmen falls du eines findest dass du machen kannst.
sonst kannst du auch giftaxt oder giftstreitaxt nehmen hoffe ich konnt helfen.

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:53 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)