hey! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey! ich hatte gestern games one gesehen und da haben sie gesagt das die GC nach köln kommen wird ob nächstes jahr oder dieses jahr habe ich nicht richtig zugehört sorry aber besser als garnichts

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:15 von Jonny-JK

7 Antworten

Öhm Super doll.
Aber 1.Dass ist Gar keine frage nur weil du dich Freust musst du es net hier schreiben kannst es deinen Friseur sagen aber net hier rein schreiben-_-.
Und dass ist auch keine frage zum naruto Spiel

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:09 von Sofian999

hob sei doch ned no genrevt *chill out* er könnte ja auf der gc naruto spielen :P un Jonny-JK ich weiß nich ich denk aba nächstes jahr weil es war ja erst eine in leipzig

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:18 von Deidara-San

mich interresiert eh nich wo, hauptsache sie is groß wie dieses jahr, es sind viele games und in der nähe is ein bahnhof

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:25 von Timo163

nächstes Jahr in Köln und Leipzig wil trotzdem noch eine Veranstalten passt zwar net rein aber auch egal hab auch die game one folge gesehn

Antwort #4, 08. September 2008 um 21:11 von GogetaSuperSayajin4GT

Ich sag mal jetzt alles.Die GC kommt zwar nach Köln aber mit einem anderen namen und bei der leipzig bleibt auch die games convention.Der name in köln heisst gamescom.Also gibt es jetzt zwei messen in deutschland und alle beide kommen nächstes jahr.


ich hätte da eine frage an Jonny-JK wohnst du in köln?

ich wohne.

Antwort #5, 08. September 2008 um 22:15 von gamegater08

nein er wohnt in bonn, steht auf seiner membercard

Antwort #6, 08. September 2008 um 22:39 von gelöschter User

hast des net GAME ONE! :)

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:24 von XsasukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)