Wie bekomme ich Rucksackbomben an den eigenen Körper? (GTA San Andreas)

Ich liebe es bei GTA, wie die meisten Spieler, Menschen mit Rucksackbomben umzubringen. Aber wenn man eine wirft, laufen alle weg und wenn ich eine an ein Motorrad mache und zu den Leuten fahre, rennen sie auch alle davon. Also will ich die Bomben an CJ kriegen. Sagt mir, wie ich das hinkriege, oder eine andere Möglichkeit die Bomben zu verwenden, auch wenn man dafür Cheats braucht.

P.S Dank einem Trainer bin ich gegen Stürze und Explosionen imun, falls ihr euch fragt, ob ich verrückt bin.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

3 Antworten

soweit ich weiss kannste nicht an deinen iegenen körper bomben hängen geht nur auf passanten autos usw.

Antwort #1, 08. September 2008 um 20:29 von Blackpipe

Mir ist das mal passiert, dass eine Rucksackbombe an CJ hängen geblieben ist, ich stand wohl zu nah anner Wand, passiert aber nur sehr sehr selten

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:19 von Stefan-Style66

das geht im 2-speler modus da kann der eine die bombe an dich werfen es geht habs ausprobiert

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:10 von FllmetalAlchemist

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)