Wie besiege ich das dreiköpfige Monster beim Mars-Leutturm? (Golden Sun 2)

Ich brauche unbedingt Hilfe! Wie besiege ich das dreiköpfige Monster beim Mars-Leutturm? Ich versuche es schon seit drei Jahren und es
klappt nicht

Danke schon mal voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:43 von Sayning4

5 Antworten

hmm
da muss man trainieren, bist du schon ma diesen phönix-vogeln begegnet? wenn man die besiegt wird man um einiges stärker!
ach ja!
im kampf muss man diese schutzschilddschinns benutzen wenn die KP des Teams gering is - um sein team besser heilen zu können.
ansonsten braucht man viel gedult.
haste schon ma ein paar golden sun lösungsseiten im internet durchgecheckt? Da findet man tipps zu kämpfen, items usw.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:20 von Miles

http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+24+...

rechts unter rubriken sind die themen, du kannst auch nach kombotafeln oder dschinns schauen...

hmm, 3 jahre sind ganz schön viel...

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 17:29 von Miles

Hier bei wird es ausführlic gezeigt(9Min).

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 14:55 von leon_95

Geh zur Insel der Schildkröte und zerstöre so viele Wundervögel wie möglich. Sie bringen ca. 9000! Erfahrungspunkte.

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:56 von gelöschter User

Vielen dank für eure Antworten

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:41 von Sayning4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)