JR5 roter khezu=unbesiegbar? (Monster Hunter Freedom)

ich checks net!
mach grad die schlüsselquests von jr5 hab rathalos(!) und basarios schon geschafft aber dieses verdammte khezu vieh weigert sich zu sterben!
ich hab frostschlitzer genommen hab ihn vernarbt und alles aber er stirbt einfach nich und irgendwann zwischen der 30. und und 35. minute kratz ich selber ab weil ich mich irgendwann nicht mehr konzentrier!
kann ich noch irgendwas machen oder muss ich mich einfach mehr reinhängen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:29 von FLOPPY7

5 Antworten

mit fassbomben kann man den locker unter 25min schaffen mit frostschneide+ kann man den auch unter 30min schaffen musst nur aufpassen.

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:59 von Xsxsx

kay

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:06 von FLOPPY7

... das ist aber nicht der rote Khezu, den du für die JR5-Quest benötigst.

von JR4 zu 5:

* Der Schatten in der Höhle
* Basarios:Unsichtbare Gefahr
* Zwei Fels-Wyvern
* Land und Himmel
* Dringende Quest: Rosa und Azur

Ich hatte zwar noch vor den Kämpfen LandUndHimmel und Zwei FelsenWyvern und Unsichtbare Gefahr den Roten gemacht, aber ich bin mir sicher, dass es nur der normale Khezu ist, leider heissen beide Quests gleich, aber der weisse/bleiche Khezu ist zuerst da.

Ansonsten muss ich ein paar Seiten zurück verweisen, da wurde mir von Xsxsx einiges an Tipps gegeben.

Ich habe daraufhin ersteinmal nur gegen den bleichen Khezu gekämpft und mir die Khezu-S Rüstung gebaut.

Und danach hab e ich mit Hilfe der Frostschneide+ den Roten gepackt... die zweie DonnerndesDuo sind dann ebenfalls rote Khezus und deutlich! einfacher, die habe ich dann immer gemacht um mir die Khezu-U zu bauen, ausserdem musste ich insgesamit mehr als 25 Donnerbeutel haben, um aus der Donnerspitze das KirinBolzenIndora und aus dem EifrigesHackbeil+ den Teufelsschneider und noch ein paar für einige Rüstuzngsteile, von daher waren sowieso recht viele Kämpfe angesagt und die beiden Rüstungen fielen fast nebenbei anb.

Antwort #3, 09. September 2008 um 08:07 von gelöschter User

was is frostschlitzer?

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:11 von StylaBoy100

Frostschneide, bzw Frostschneide+ ist ein Schwert&Schild mit Wasserelement, 220ANG und 480Wasser und grüne Schärfe.

Antwort #5, 10. September 2008 um 08:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)