ende (Zelda Twilight Princess)

nach denn ende stet ja ende aber danach geht es nicht weiter weil ich nichts drücken kann.wie kann ich danach weiter spielen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:34 von PeachDaisy

15 Antworten

Tja, ENDE. Wies da steht. Heißt du kannst nur resetten oder ausmachen. Danach bist du wieder vor Ganondorf. Zelda hat noch nie ein Ende gehabt. Du kannst Goldinsekten sammeln, sowie Geisterseelen und sonstwas.

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:38 von Link1000

Wenn du den Endgener nochmal machen willst musst du einfach nochmal ins schloss reingehen.
Aber Das gute ist, dass dann keine Ritter mehr da sind.
"freu" hasse die Dinger!

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:59 von Susi1293

und alle Türen, die verschlossen waren sind jetzt offen.

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:21 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke euch!

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:35 von PeachDaisy

bitte

Antwort #5, 10. September 2008 um 17:00 von Link1000

findet ihr es eigentlich schade dass es kein ende gibt oder jedesmal wenn man den endgegner des spiels tot (muhahaha du luser!) ist dass dann jedesmal kommt:

''ende oder nebenmissonen versuchen''

oder sowas? Ich find schon n'bisschen

Antwort #6, 10. September 2008 um 20:06 von Tommyboy7

ABER! wenn ihr alle truhen und den rest fertig habt und so gannadorf 50-mal besigen und ihr wedet nach neu gefragt sagt ja ihr krigt sone gravistein von miranda (aber erst später) wenn ihr den scheiß nochmal macht bekommt ihr sone anti-lava rüstung dass heist ihr könnt lava widerstehen.

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:53 von Tommyboy7

... aha, wirklich... ?

Ich finds auch doof, das fühlt sich so an, als müsste man alles nochmal machen und das Spiel... hat irgendwie kein Ziel mehr...
( es sei denn du spielst es nochmal durch)

Antwort #8, 10. September 2008 um 22:08 von Susi1293

@tommyboy:
Das Gerücht hör ich nicht zum 1. mal. und ich bin auch nicht so blöd darauf reinzufallen.

Antwort #9, 11. September 2008 um 15:04 von Link1000

aso naja ich habs nur gelesen
ich kann nix dafür falls es falsch sein sollte

Antwort #10, 11. September 2008 um 16:34 von Tommyboy7

sooo viele antworten¨!

Antwort #11, 11. September 2008 um 16:55 von PeachDaisy

oh ja, und alle passen zum thema, nur die hier nicht.^^

Antwort #12, 11. September 2008 um 17:36 von Link1000

Was ja nicht ungewohnt ist. ^^

Es geht übrigens bis zu 25 Antworten.

Antwort #13, 11. September 2008 um 20:45 von Susi1293

also noch 12 antworten dürfen geschickt werden :)

Antwort #14, 24. September 2008 um 14:34 von PeachDaisy

nein jetz nur noch 10.

Antwort #15, 28. September 2008 um 00:10 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)