Frage zu den roten Boxen (Super Mario 64)

Manchmal im Spiel kommen doch rote Boxen vor, in denen Super-Blumen sind. Bei mir sind die durchsichtig und ich kann sie nicht anschlagen. Hilft mir bitte ;(

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:48 von Agent7OO

2 Antworten

du musst zuerst ins schloss gehen. dann gehst du in die mitte der Blume des schlosses am anfang. dann schau dich einfach um, also den Knopf drücken, der den Ansicht Modus ändert. Dann schau ganz nach ober. dadurch tauchst du in einem Land auf und du kannst fliegen. Flieg jetzt in die Mitte runter und lande auf der Plattform. drücke dann den roten Knopf auf der Plattform und schon sind alle roten Boxen geöffnet. Außerdem gibt es dort einen Stern zu finden indem du alle roten Münzen sammelst. Um zu fliegen: Mach den 3-fach Sprung und du fliegst an zu fliegen kannst aber nicht unendlich in der Luft bleiben.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:47 von Wowan14

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Man kann das aber nur machen, wenn ein Licht auf den Teppich fällt. Dann musst du mit Mario nach oben schauen. Hast du den Schalter betätigt, ist das Licht auf dem Teppich weg.

Antwort #2, 15. März 2008 um 21:32 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)