Typische Racersteuerung? (Burnout Paradise)

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Steuerung von "Burnout Paradise" typisch Racer ist, weil ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man mit R2 Gas gibt und mit L2 oder so bremst...Kann man auch mit "X" Gas geben und mit Viereck beziehungsweise mit R1 bremsen?

Danke für eure Antworten...

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:47 von Liberty-Snake

8 Antworten

R2 ist Gas geben, L2 bremsen, Viereck Handbremse usw. Man kann nichts ändern. Ist aber echt gut, so wie sie ist.

Antwort #1, 09. September 2008 um 01:12 von Kratos12345

Man kann niht mit "X" beschleunigen?! Das glaube ich ja kaum...Echt?!

Antwort #2, 09. September 2008 um 16:39 von Liberty-Snake

Ich meine, kann man das nicht konfigurieren?!

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:42 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Nee. Es gibt keine Änderungsmöglichkeiten.

Antwort #4, 09. September 2008 um 22:12 von Kratos12345

Was is´ das denn für eine Scheiße?! Das Spiel ist ja Obermist man, schade, naja, trotzdem danke...

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:36 von Liberty-Snake

Hey, hey. Vorsicht! Das game ist der Hammer. Es nur wegen der Steuerung scheiße zu finden ist Obermist. Man sollte wenigstens mal die Demo zocken befor man so etwas behauptet.
PS: Wollte dich mit dem Kommentar nicht beleidigen.

Antwort #6, 10. September 2008 um 22:29 von Kratos12345

Ja kein Ding, aber ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen, mit R2 Gas zu geben...

Antwort #7, 11. September 2008 um 14:09 von Liberty-Snake

Ich finds echt besser. Ist dann dosierbar.

Antwort #8, 12. September 2008 um 22:21 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)