wichtig! (Trackmania Nations)

ich hab ganz oft in online rennen gesehen wie die so werbe schilder mit richtings pfeilen drauf haben wie geht das?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:50 von dgfrosch

9 Antworten

du musst bei dem editor ein schild platzieren und dann auf den farbtopf unten rechts gehen. dann das schild auswählen. FERTIG.

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:42 von nfs_freak_991

thx nfs freak 991

Antwort #2, 12. September 2008 um 17:15 von dgfrosch

bitte. ah und willst du online fahreN wie heißt du dort? ich heiß

driver_3

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:09 von nfs_freak_991

0707dg ich spiele aber jetzt Track mainia Nations forever das ist noch geiler und ich kann kein spiel machen weil da irgend etwas von privat nework steht das ist soooooooooooo un lol

Antwort #4, 13. September 2008 um 09:36 von dgfrosch

ich spiel auch nations forever.

Antwort #5, 14. September 2008 um 17:58 von nfs_freak_991

cool habe deine einladung bekommen kannst du mir über Spiele tipps also hier ein paar bau ideen sagen für den editor kenn mich da noch net so gut aus BITTE BITTE!DANKE SCHON MAL

Antwort #6, 14. September 2008 um 18:50 von dgfrosch

also ich mag es immer schön wennliegt und speed hat. also du solltest komplizierte strecken bauen oder auch ein par wo man viel fliegt (mit rampen natürlich).

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:50 von nfs_freak_991

okay aber ich habe ein problem mein treiber ist abgelaufen und muss ihn erneuern wie geht das?

Antwort #8, 16. September 2008 um 16:30 von dgfrosch

ich hab keinen ahnung.

Antwort #9, 17. September 2008 um 16:23 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations

Trackmania Nations

Trackmania Nations
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania Nations (Übersicht)