Wie schaff ich den nur ? (Crisis Core - FF7)

hay ich bin da ma ende oder so wo mann gegen genesis machen m,uss nachdem der sich verwandelt hatt also zu dem riesen da im seelenfluss wie geht der ich greife sein schwert an und es passiert...NIX wie geht der bitte schnelll hilfe !

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:51 von Stylerboy777

3 Antworten

Sicher, du musst sein Schwert angreifen, aber mit ordentlich Power. Das hat 230.000 TP aber im Vergleich zu Minerva mit 10.000.000 TP ein Witz. Am besten du nutzt direkt 3x Verzweiflungsschlag gegen sein Schwert (wenn du stark genug bist die Attacken der Monster einzustecken - sonst Höllen-Feuga, du solltest natürlich auch 99.999 TP haben) und fertig ist er.

Beim 2. Mal reicht sogar 1x Verzweiflungsschlag.

http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor...

Antwort #1, 09. September 2008 um 09:17 von Towelie

ist danach das spiel beendeoder gehts da noch weiter ich hoffe das ist noch nicht enede das mach voll laune und wo bekomme ich den verzweilfelungs schlag ?

Antwort #2, 09. September 2008 um 09:51 von Stylerboy777

danach ist das Spiel beendet, naja du wirst gefragt ob dus peichern möchtest, wenn du ja anwählst dann fängst du nochmal von vorne an mit allen Gegenständen die du vorher gesammelt hast und der gleichen stufe. Nur ein paar Sachen verlierst du wieder, zum Beispiel die DBW -Bilder (die prozente bleiben aber).

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:11 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)