Meteoriden (Spider-Man - The Movie 3)

Wie findet mann Meteoriden?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:52 von gelöschter User

15 Antworten

Die sind meistens auf Hochhäusern und einige im Park. Wenn du in der Nähe bist, hörst du immer so ein leises summen. Also spitz die Ohren.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 23:39 von S-Spike-S

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 20:24 von marsel-1

Was meinst du mit hier ist die Karte?

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

bavavalp, klick auf das unterstrichene da.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 15:34 von S-Spike-S

Für welche Konsole ist diese Karte? Weil bei der Playstation2 gibts die nicht!

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 16:55 von gelöschter User

Ich habe schon überall geschaut die gibt es nicht einmal auf Häsern und es gibt nicht so eine karte! Ab welchem Gegner kann man diese Meteoriden sammeln? Vielleicht bin ich noch nicht so weit?

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 16:58 von gelöschter User

Bei mir waren die schon von Anfang an. Welchen Gegner hast du als letztes besiegt?

Antwort #7, 17. Januar 2008 um 18:16 von S-Spike-S

ich hab als endgegner venom besiegt.

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 08:27 von werner12

ich habe auch schon venom besiegt (alle Gegner)

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 15:08 von gelöschter User

Druck doch nur Select.

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Also die Meteoritensplitter gibts von Anfang an. Habs extra nochmal von vorn angefangen. Mir fehlen noch 5 Missionen und ich hab schon exakt 85 Meteoritensplitter. Die Spinnen-Symbole gibts erst, wenn manns durch hat. Wer das Spiel schpn durch hat, sollte mal zum dem kleinen Turm gehn. Der mit der Uhr dran, hinten bei Dr.Connors in der Nähe steht der. Wenn da oben nix is, dann hat dein Spiel nen Fehler. Andere weiss ich leider nicht ausem Kopf. Ich meld mich regelmäßig.

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 15:50 von S-Spike-S

Man kann die Karte kriegen. Gib Spiderman3 ein und gehe dann auf Tipps+Cheats.Dan siehst du unten Rechtecke wo Nummer 4 Die Karte ist. Lade die Karte runter und dann siehst du sehr rote Punkte. Das sind Meteorietensplitter.Grüße von Philip97

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 11:51 von philip97

könnt ihr mir sagen wo die letzten 30 metoriten sind ich hab nämlich 70 stück.

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 18:30 von Parker

oben ist eine karte

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 16:57 von marsel-1

danke

Antwort #15, 23. Februar 2008 um 08:22 von Parker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)