Danke ^^ (Silent Hill 4 - The Room)

Naja ich überlege es mir zu kaufn is es gut oda eher nich so gut was meint ihr den dritten teil hab ich und könnt ihr mir ja helfen bitte ^^

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:04 von ShadowOfDenii

3 Antworten

Also ich finde es nicht so gut wie Teil 3. Vor allem die Geister die man nicht vernichten kann nerven total, da muss man ständig weglaufen. Ach so und das Spiel kann Alpträume verursachen. Ich würde es aber nicht als Fehlkauf bezeichnen. Wenn du ein Fan der Silent Hill Reihe bist wird dir auch SH4 spass machen. Aber erwarte nicht das es so gut ist wie SH3.
lg solidus777

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

das spiel ist für typen mit schwachen nerven nigs

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:15 von Hannemann

naja, ich spiel es nur mit einer freundin xDD alleine nicht ^^ und das mit den alpträumen stimmt bei mir nicht. als ich von silent hill geträumt habe, habe ich geträumt , dass diese victims vol nett sind hehe ^^

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:19 von Birdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)