Frieschaltbares? (Resident Evil 4)

Ich habe in einem deutschen Video gesehen das es den mercenaries mode gibt? Aber mir wurde vorher gesagt das es ihn nich gibt!Was gibt es nun alles zum Freischalten und wann?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 16:02 von Stiva-Trunks

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob du die geschnittene oder eben ungeschnittene Fassung hast.

Die geschnittene Fassung erhält nach dem ersten Durchspielen zwei neue Waffen(Matilda und Endloswerfer), einen Film-Browser, in dem man alle Zwischensequenzen nochmal angucken kann und das gute Bonusspiel "Seperate Ways". Wenn man "Seperate Ways" durchspielt, bekommt man noch eine Waffe: Die Chicago Typewriter.

Bei der ungeschnittenen Fassung bekommt man das alles auch, aber man bekommt auch noch die Bonusspiele "Ada´s Assigment" und "Mercenaries".

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 20:05 von gelöschter User

Und es gibt noch eine neue Waffe: Die Handgun.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:05 von gelöschter User

Cool danke hab leider nur die geschnitten fassung

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 21:57 von Stiva-Trunks

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Soweit ich weiß gibt´s in Deutschland nur die Geschnittene fassung zu kaufen (hihi ich bin Österreicher)

Antwort #4, 20. September 2008 um 21:14 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)