Ich hab gleich 2 fragen. (Champions - Return to Arms)

1. wo finde ich die blutrebe?
2.was mache ich mit dem schlüssel den ich in der bonus mission von der ebene des feuers gefunden habe?


danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:49 von Andreas-Werner

3 Antworten

hy. die beiden sachen gehören zusammen. die blutrebe ist in der weite des schlechten omens zu bekommen. wenn du die inseln bereist, um die riesen zu töten um an die merresmuschel zu kommen. auf der gnomen insel bittet dich babik seine leute zu beschützen. alle 8! gnome müsse überleben. du solltest vorher kurz speichern. hast du das geschafft geh zurück zu babik, der bringt dich zu einer abgelegen insel. hier ist die blutrebe aber um sie einzusammeln brauchst du den lila sack. jetzt kommt der schlüssel ins spiel.in einer bonusmission hast du keine rüstung und musst seelen befreien. hier ist irgendwo eine vampirlady die die blutrebe haben möchte. sie ist eingesperrt aber du hast ja den schlüssel.sie gibt dir den lila sack. blutrebe holen und wieder zur vampirlady zurück. belohnung des ganzen: sie "sticht" deinem Charakter ein 2. ohrloch. peace

Antwort #1, 09. September 2008 um 09:35 von VipeRofX

Alles richtig, aber einmal muss ich verbessern. Die Vampirlady ist nicht (!) in dem Level wo du Seelen befreien musst, hier spielst du nur die neue KArte frei. In dieser findest du sie dann.

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:18 von GaMe_MaSteR93

ok habs
danke

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:08 von Andreas-Werner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)