EINEN BLOCKIERTEN WEG FREIRÄUMEN... schwerer als ich dachte. HILFE! (King Kong)

Hab ein blödes Problem.
In lvl 11 spielt man ja zum ersten mal Kong. Soweit so gut. Den Riesen-Vogel hab ich relativ schnell erledigt. Bloß nun, muss ich durch das Tor welches von einem querliegenden Felsen blockiert ist. Aber ich bekomme den nicht weg. Beim besten willen nicht. Hab die Spiel-anleitung gelesen in der steht, dass ich nach der greifen-taste, wiederholt eine der 4 aktionstasten drücken muss.
In den Komplett-lösungen aus dem Internet erfahre ich nur... ->Habt ihr auch den Finishing-Move angewendet, könnt ihr die Blockade vor dem Tor zerstören

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:49 von MCAlex2000

6 Antworten

du musst KREIS+VIERECK gleichzeitig ganz schnell drücken.

VIELE GRÜSSE!

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:11 von 19Badboy97

du meinst woll bei der Playstation geht das so er meint aber für den PC

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:01 von Skaterboy1

Ich weiss es!

du sollst nicht abwechselnd greifen und schlagen drücken, denn du
musst greifen gedrückt HALTEN und dann ganz oft auf die schlagen taste drücken.

Antwort #3, 14. November 2008 um 16:39 von Dinoliebhaber

wow mich hab das problem auch und durch diniliebhaber gehts es booah du bist geil^^

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 09:28 von Piccolo

Danke! 8-)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 18:24 von Dinoliebhaber

Wenn eine Säule oder ein Fels zu schwer sind, dann hilft vielleicht der Wut-Modus, weil King Kong dann stärker ist.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 03:44 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)