Spielzeuggalaxy (Super Mario Galaxy)

Komme bei der Spielzeuggalaxy beim lila Komet ( Luigi Platform ) nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 16:07 von Salamander78

2 Antworten

schwierig aber ich kann dir 2 gute tipps geben denn so hab ich es auch geschafft: erstens versuche dir einen plan auszudenken, wie genau du durch das level gehst denn wenn du di 100 münzen geholt hast (achtung es gibt nicht nur 100 sonder 150) besonders am anfang betrete nur wenige felder da du den stern am ausgangspunkt holen musst d.h du brauchst noch felder für den rückweg. zweitens: versuche immer in der luft zu bleiben mit drehattacken und so und betritt NUR die felder auf denen lila münzen sind. wenn du dies dann lange genug übst und du dir deinen ''plan'' des levels verhälst müsste es problemlos klappen. behalte es dir aber gut im gedächtnis denn nachher musst du das ganze nochmal mit luigi wiederholen! also viel glück!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:56 von the_panzer

Danke! werds gleich ausprobieren

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:02 von Salamander78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)