Wie bekomm ich das Attribut "Stärke" wiedr auf 100? (Morrowind)

Nach einem Kampf mit irgendeinem Magier ist mir aufgefallen, dass das Attribut "Stärke bei mir 10 Punkte abgenommen hat und rot gefärbt ist! War schon in Tempeln und hab versucht es dort wieder grade zu biegen, aber eine Krankheit, Pest oder Vergiftung hab ich auch nicht! Kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 21:46 von spieler08

25 Antworten

Du musst z. B. zur Mondfalter Festung da gibt es Schreine (die viereckigen) da musst du 32 Drakan bezahlen und auf Attribute wiederherstellen gehen. Diese Schreine sind immer in Kaiserlichen Festungen.

Antwort #1, 08. September 2008 um 21:50 von HunterKing002

thx, bin zufällig nahe der dariusfestung

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:32 von spieler08

Nur so nebenbei: Hast du schon den Ring des... (ka wie der hieß)?
Ich hab ihn in der Falas-Ahnengruft nahe, ich glaub etwas westlich direkt am Wasser, gefunden, er bringt dir eine lebenslange 30%-ige Restizenz gegen Frost, Feuer und ich glaub Gift ODER Magie, ist 12.000 Draken Wert, hoffentlich findest de ihn ;)

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:59 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Denstagmers Ring Widerstand gegen Feuer, Frost und Blitz 30%
der ist in der Falas Gruft in der Urne ne. Hab ich schon troztdem Danke.

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:52 von HunterKing002

ja genau den, wer den verkauft ist selber schuld, Geldquellen gibts ja überall im spiel

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:25 von spieler08

Ja ich hab den aber nicht an hab 2 andere mit Dauerhaften Effekt, die ich Persönlich besser finde.

Antwort #6, 09. September 2008 um 20:27 von HunterKing002

Du warst bestimmt schon in jeder Höhle bei Morrowind oder?
Weißt du was unter dem roten Berg ist, ich hab nämlich schon des öfteren etwas beunruhigendes davon gehört?

Antwort #7, 09. September 2008 um 20:50 von spieler08

da is nich viel bis auf ein paar monster und lava so viel ich weiß aber zu dem thema ring ihr müsst mal von seyda neen links die küste ein ganzes stück entlanggehen dann findet ihr eine ahnengruft dort befindet sich der "Ring des Mentors"(gut für magier:dauerhaft plus 10 auf:Willenskraft/Intelligenz)

Antwort #8, 09. September 2008 um 21:03 von Kremmer

ahso thx, du bist ja sicher bei Haus Hlaalu Großmeister, ich muss erst Ratsherr werden, kennst du i-welche tricks wie man großmeister wird, ohne viel Blutvergießen?
Und wenn mans ist, hat man dann viel Verantwortung in punkto Verwaltung, Konkurrenz usw. oder ganix?

Antwort #9, 09. September 2008 um 21:30 von spieler08

lol du hast keine verantwortung
und tricks kann ich dir leider keine nennen weil ich selbst keine kenne aber zur letzten hlaalu aufgabe! Räum die ganze dren plantage aus da gibt es so viel geiles zeugs z.B. das daedrische dai. katana das mit teuerste schwert

Antwort #10, 10. September 2008 um 16:17 von Kremmer

Ich weiß kostet 120.000 oder hab ich auch schon gefunden und Dren Plantage hab ich auch schon aufgeräumt aber wegen den Sklaven.

Antwort #11, 10. September 2008 um 18:33 von HunterKing002

Wie ohne Blutvergiesen du musst doch in Hlaalu kein Blut vergiesen.

Antwort #12, 10. September 2008 um 18:36 von HunterKing002

also ohne gegen eine sehr starke person zu kämpfen oder gegen eine größere gruppe, aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da ihr die ganze zeit von der dren-Plantage redet

Antwort #13, 10. September 2008 um 18:58 von spieler08

hat jmd von euch gesehn, ob bei den tipps auch komplettlösungen für hlaalu sind?

Antwort #14, 10. September 2008 um 19:00 von spieler08

Du musst bei der Dren Plantage in den Keller vom Haupthaus gehen da ist ne kleine Truhe da ist ein Brief drin, weiß nicht mehr wie das da war aber auf der Dren Plantage hab ich nicht gekämpft wo ich bei Hlaalu war.
Roter Berg was soll da drunter sein keine Ahnung da ist nur Lava in der Mitte vom Roten Berg.
Du hast mich doch mal gefragt ob man in mehr als ein Fürstenhaus rein kommt, ja das geht aber nicht wenn man im Haus Hlaalu ist, am anfang.

So gehts schließ dich z. B. Redoran an, Spiel die Story durch, geh zum Kaiser und sprich mit ihm über die Commona Tong und DA du bist in beiden.

Antwort #15, 10. September 2008 um 19:06 von HunterKing002

Ja, aber was ist das besondere daran bei hlaalu großmeister zu sein, außer diesen titel zu besitzen?
Finanzielle, Soziale und Materielle Vorteile wird es ja sicher nicht geben!

Antwort #16, 10. September 2008 um 19:44 von spieler08

Du hast keine Vorteile in keiner Gilde hast du Vorteile wenn du Gildenmeister bist.

Antwort #17, 10. September 2008 um 19:53 von HunterKing002

schade

Antwort #18, 11. September 2008 um 14:48 von spieler08

ich bin großmeister bei hlaalu und ich bin erzmagier in der magiergilde habe aber nicht viel davon das find ich echt besch***** :(

Antwort #19, 11. September 2008 um 15:11 von Kremmer

ja das ist echt schade das man keinen einfluss auf die macht der fürstenhäuser hat; man läuft einfach nur als "bekannter" reicher Sack durch die Gegend und fü´hlt sich betrogen...

Antwort #20, 11. September 2008 um 15:43 von spieler08

Ich bin auch Meiterdieb und Großmeister der Morag Tong usw.
Da steigt Hauptsachlich dein Ruhm an, und die anderen Mitglieder der Gilde mögen dich halt sehr aber sonst nichts.

Antwort #21, 11. September 2008 um 18:48 von HunterKing002

naja ich bin jetzt hlaalu großmeister, hab 0 einfluss auf alles

Antwort #22, 11. September 2008 um 19:03 von spieler08

Ja ich auch nicht aber was willsten überhaupt besonderes machen.

Antwort #23, 11. September 2008 um 19:28 von HunterKing002

zumindest mehr über das Fürstenhaus wissen (Geschichte, Mitglieder, Standorte, Ziele) und mehr Ruhm und Reichtum dadurch erzielen (z.B ne riesige Villa in dem Hlaalu-Gebäude in Vivec besitzen (außer dem mickrigen Haus, was sich "Festung" nennt) usw.

Wir können das Gespräch ja bei meinen doppelten, gleichen Frage weiterführen ;)

Antwort #24, 11. September 2008 um 20:03 von spieler08

Vom mir aus da hast du schon recht das mit der Geschichte unso, wär schon besser wenn man da was mitbekommten würde.
Es wär auch cool wwenn man denen Typ sachen erledigen lassen könnte oder so.

Antwort #25, 11. September 2008 um 20:54 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)