Allgemein (Morrowind)

1. Ich wollte mal wissen wie viel seiten ihr im Tagebuch voll hab, nur so als vergleich. Weil ich wissen will ob ich viel hab!

2. Ich wollte die Pilgerreise in die Rätsel Kanäle machen, aber komm nicht weiter, da ist ein Schrein da steht: Ahtme das Wasser des ... kp. Was muss ich da machen? (da ist so ne Baierre)

3. Was ist besser Bloodmoon als Werwolf spielen oder als Mensch.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 21:47 von HunterKing002

6 Antworten

zu 2. spring ins wasser und bleib unter wasser bis du "ertrunken "bist. Du stirbst diesmal nicht.

Antwort #1, 09. September 2008 um 00:52 von breto

zu 3: Es ist auf jeden Fall leichter, es als Mensch zu spielen. Viele Gegner auf Bloodmoon haben nämlich Silberwaffen, die mehr Schaden anrichten. Werwolf solltest du nur werden, wenn du schon auf einer hohen Stufe bist, sonst sind deine Überlebenschancen ziemlich gering.

Antwort #2, 09. September 2008 um 11:41 von Valdi

zu 1.
ähh ich schätz mal so an die 320
hab das spiel komplett durch

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:28 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich habs als Werwolf durchgespielt, wollte nur wissen ob es vll cooler ist als Mensch.
Also ganz durchgespielt hast du wahrscheinlich nur die Story oder Black tiger93, weil ich hab schon über 500 Seiten und hab grad mal 2 Gilden fertig (ist en neues spiel). Und halt die Story von Morrowind und Bloodmoon.

Also danke an euch.

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:02 von HunterKing002

nein ihc hab sicher alle gilden durch ,hauptquest und alle möglichen nebenquests
allerdings hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt weshalb ich micht vielleicht mit der hunderter stelle vertan hab

Antwort #5, 09. September 2008 um 21:03 von black_tiger93

Wird wohl so sein. Bei meinem Spielstand hab ich über 900 Seiten(in 37 Tagen). Und ich glaub, ich hab da Hauptquest von Tribunal und Bloodmoon noch nicht fertig.

Antwort #6, 09. September 2008 um 22:35 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)