Giftspritze bei den Skeletten (Fluch der Karibik 3)

Hallo

ich stecke gerade auf der Insel fest, hier befinden sich ganz viele Skelette, immer wenn ich vorbei laufe werde ich mit Giftspritzen abgeschossen. War bereits unten am Meer und habe das Pergament eingesammelt. Dann bin ich auf einen Felsenvorsprung wo sich ein Hebel befindet, wenn ich diesen bediene, drehen sich einige Skelette um. ICh komme dann zu dem paprikafaß und zu einer Höhle. Dann habe ich alles eingesammelt, aber was muss ich noch machen stecke hier fest und weiss nicht warum.

Kann mir jemand helfen?
Bin am verzweifeln

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 16:17 von findus81

3 Antworten

Ich kenn mich nicht aus mit Drogen!

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:02 von gelöschter User

ist zwar schon länger her und ich hab das nicht im kopf aber wenn mich net alles täuscht kann man nun wieder hinter den skeletten weitergehen und muss wo anders raufklettern (net so offfensichtlich)...hoffe das hilft!

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:32 von dieSpielerin

der vor mir hat recht, wenn du so ein hebel betätigt hast, dann siehste ja so n video wie so drei steinklötze sich in ie wand schieben und nach ner zeit wieder hervor kommen oder?
du musst ein stückchen hinter diesem hebel an so ner ranke hochklettern(is so ne pflanze, sieht aus wie ne liane), dann kannste an so nem vorsprung gehen an der wand, da wo diese klöze sind...

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 11:42 von BreadmasterXxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)