Wanda (Shadow of the Colossus)

Warum wierd Wanda wieder in ein baby zuruck vervandlet?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 23:06 von domagojgroznica

14 Antworten

ich bezweifle, dass du jemanden findest der das weiß...
darum liebe ich dieses spiel so^^

Antwort #1, 09. September 2008 um 12:32 von gelöschter User

Warum hat Wanda ween er ein baby ist kleine horner?

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:06 von domagojgroznica

ich galub er hat hörner...sind aber klein

Antwort #3, 10. September 2008 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

Antwort #4, 10. September 2008 um 12:27 von domagojgroznica

dieses bild ist von ICO dem vorgänger...kann sein dass ers ist

Antwort #5, 10. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

Ja, is er.
Ich denke dass Wanda Hörner hat, weil er praktisch zur hälfte dormin ist

Und Warum er zum Baby wird, hab ich zwei theoriehen, einmal die Romantische und die weniger Romantische^^

Romantisch: Durch die Kraft der Liebe zum Mädchen, hat er den Fluch überlebt und wurde zum Baby

Weniger Romantisch: Der Fluch mit dem er belegt wurde, sollte nicht Tödlich sein, sondern der Typ mit der Maske wollte, dass die Wesen im verbotenen Land einfach eingesperrt werden.

Meine Meinung halt...

Antwort #6, 11. September 2008 um 17:01 von COLOSSUSSofKH

klingt echt nett aber ich mag beide spiele so sehr, weil man diese rätsel niemals lösen kann^^

Antwort #7, 11. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

Ja ich auch, is ja nur so...

Antwort #8, 11. September 2008 um 18:22 von COLOSSUSSofKH

ich glaud das Wanda der tiyp ist aus ICO. Und ich glaube das er siene horner abgeschinet hat.

Antwort #9, 11. September 2008 um 20:23 von domagojgroznica

der aus ico, hat nur einen helm mit hörnern

Antwort #10, 12. September 2008 um 16:39 von COLOSSUSSofKH

ich glaub nicht weil ihm die hörner angewachsen sind^^ sieht man zum schluss

Antwort #11, 12. September 2008 um 20:54 von gelöschter User

echt? Naja, hab das spiel mal nur angezockt^^

Antwort #12, 14. September 2008 um 15:13 von COLOSSUSSofKH

ich hab das game noch nicht gezockt aber ich glaube Wanda hat am ende hörner weil der Koloss zu dem er zuvor verwandelt wurde auch hörner hat aber die antworten von COLOSSUSSofKH finde ich auch gut

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 01:37 von Battlegamer

wanda is sozusagen irgendein urururur...großvater von ico (der junge aus dem gleichnamigen spiel), weil ico etwa 1000 jahre nach shadow of the colossus spielt. ich mag die theorie mit der unendlichen liebe zu mono und dass der dadurch nicht stirbt. :P
ihr müsst die story von dem spiel ico kennen: jede generation birngt einen jungen mit hörnern hervor, diese kinder sind verflucht und werden von ihrem dorf dann in ein schloss verbannt...und die reinkarnation von wanda war wahrscheinlich eben der erste dieser jungen...

Antwort #14, 09. November 2009 um 18:05 von Macgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)