Wichtig (PES 2009)

was wird besser Fifa 09 vs PES 2009 thx

Frage gestellt am 09. September 2008 um 03:24 von player396

17 Antworten

Naja ich finde persöhnlich von der spielfreude fifa 09 mehr mannschaften besserer managermodus und so

Antwort #1, 09. September 2008 um 20:29 von nikobelic

thx

Antwort #2, 10. September 2008 um 02:51 von player396

FIFA weist ja scho^^

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
pes2009

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

Also ich habe die Demo von FIFA auf PS3! Das spiel gefählt mir nicht! die spieler sind zu dünn! BSP: Ballack schaut nicht wie Ballack aus! Was sehr gut ist find ich die Trick um setzung! Sehr schön an zuschauen!

Fazit! FIFA 09 ist im großen und ganzen recht ordentlich! Aber ich werde trotzdem bei PES 2009 bleiben! Einmal PES immer PES!

Antwort #5, 15. September 2008 um 23:04 von ayti187

pes 2009 ganz klar fifa hat nur lizensen sonst gar nix pes 2009 hat viel besere grafik als fifa 09

Antwort #6, 29. September 2008 um 18:58 von milanboy12

gibt es da auch die gleichen teams

was gibt es da was fifa nicht hat oder andersrum

Antwort #7, 30. September 2008 um 22:19 von player396

Bei FIFA09 gibt es 15000(!) Original lizensierte spieler.Bei PES nichtmal 500.Was die grafik angeht ist FIFA (wie jedes jahr) PES überlegen und auch die admosphäre ist besser.So gibt es aus den stadion gerne mal schöne ole ole ole oel ole sprechköre wärend PES verstummt.PES hat Das bessere gameplay aber das ist auch schon alles und selbst das ist nicht mehr um soo viel besser als das von FIFA09.Bei PES2009 kann man nur online 1vs1 spielen und bei FIFA09 10vs10(!).Also hol dir FIFA09 und vielleicht bestreiten wir schon bald ein spiel;)

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 03:09 von gelöschter User

fifa hat keine gute grafik als ich letztes jahr fifa 08 gekauft hab hab ich ein spiel gemacht und dann wollt ich es fast aus dem fenster werfen kauf dir pes 2009 und nicht fifa weil fifa hat nur lizenzen aber keine gute grafik kauf dir pes 2009 viel bessere grafik und auch viel bessere spiel modi

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 06:42 von milanboy12

@player396:Kauf dir FIFA09.Ich denke mal ich hab genug gründe genannt. @milanboy12:xD PES und bessere grafik?xD Hast dir FIFA08 wohl für ps2 und pes2008 für ps3 geholt was?Ich hab selber beide spiele und bei PES2008 sieht Luca Toni aus wie Klose.Und erst das publikum,bah.

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

Ja Ok ich kauf mir glaub Fifa

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 16:56 von player396

hah dann kuck dir mal die gesichter an von fifa 08 da lachen sich die kritiker kaputt.

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 19:46 von milanboy12

geh auf dieser seite http://www.pcgameshardware.de/aid,661568/News/P...
is zwar xbox 360 aber pes und xbox ist fast des gleiche nur ps3 ist sogar noch besser noch was zu sagen latinoHeat2

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 19:58 von milanboy12

oh muss doch jeder selber wissen was er sich holt
wenn einer meint pes oder fifa zu zocken isses doch egal

mir is eh ma grad egal ob fifa so un so viele spieler lizensiert hat is mir so was von schnuppe ja
ich achte mehr auf spielspaß und mir macht pes nunmal 10000000000000 mal mehr spaß als fifa und vll denken andere das fifa bessa is un akzeptier ich auch also macht nicht immer so stress

un fifa fans haben meiner meinung nach auf der PESseite nicht ihren senf dazuzugeben

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 16:48 von balle13

genau geht zu eurem unlogischem langweiligen fifa das auch ne schlechtere grafik hat und ausserdem bei der demo hört man schon die fans jubeln -.- hol dir pes2009

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

Klar haben fifa fans auf PES senf dazu zu geben.Wen da ne frage kommt wie was ist besser würde ja sonst nur eine seite antwort also auch die eine partei gewinnen("")Und nochmal:Wer sagt FIFA hat ne Schlechtere Grafik als PES der hat entweder4 nen billig fernseher(Röhren) oder/und seine augen sind angekackt worden

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

pes 2009 ist viel besser als fifa 09
fifa 09 ist einfach nicht realistich pes 2009 ist einfach bei allem besser auser bei den lizenzen ist fifa besser na und? hauptsache kann mann bayern und werder erstellen wenn man ein teil der bundesliga erstellen will.

Antwort #17, 09. Januar 2009 um 12:42 von milanboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)