wo bekomme ich den verzweifelungsschlag (Crisis Core - FF7)

wo bekomme ich den verzweifelungsschlag (bzw. wie bekomm ich den durch materia fusion)

Frage gestellt am 09. September 2008 um 09:52 von Stylerboy777

9 Antworten

Entweder von Mako-Ifrit stehlen in Mission 9-5-1, odda in irgendwelchen Nebenmissionen in einer Materia Fusion kanns dus nie bekommen

Antwort #1, 09. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

@PSPZocker7 aha, warum habe ich dann schon WEIT vor 9-5-1 meinen Verzweiflungsschlag fusioniert? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal f... halten!

Ich hab jetzt nur grad keine Links bei mir bzw. keine Zeit/Lust danach zu suchen und kann erst am späteren Nachmittag behilflich sein.

Fusion get auf jedenfall mit irgendeinem -schlag (z.B. Hammerschlag, Magieschlag) mit DMV Materia (kannst du in Shops kaufen). Wo du die wieder bekommst - wie gesagt Nachmittag aber ich bin ja auch nicht der einzige.

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:12 von Towelie

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:41 von Rotzgabel

Also das wären die Links, wenn du des englischen mächtig bist: http://faqs.ign.com/articles/866/866183p1.html bzw. http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...

Sprich du bekommst den Verzweiflungsschlag in einer Truhe in 9-5-4.

Magieschlag in: 1-5-4, 6-5-5, 7-5-5 (Truhe), 4-5-6, 5-4-2, 9-3-4 (Belohnung)
Hammerschlag in: 3-5-1 (Truhe), 9-3-1 (Belohnung)
Eisenschlag in: 3-5-2 & 7-5-1 (Truhe), 5-3-3 & 9-2-5 (Belohnung)
Koboldschlag in: 4-5-4 (Belohnung)

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:39 von Towelie

Ach Schei.. ich habs grad gemerkt habs nur vergessenhab mich halt mal geirrt kann ja jeden passieren abba bis du des has glaub ich hast du Genesis Avatar schon besiegt

Antwort #5, 09. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

also muss ich nur daie ganze zeit auf das schert los gehen und dann was muss ich dann machen ich wei0ß das das schert 230.000tp hat was dann ?

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:42 von Stylerboy777

Besieg seine einen Helfer mit Höllen Blitzga und wenn er Prugatirionswelle macht dann heilen

Antwort #7, 10. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

Danach verwandelt er sich wieder zurück und du musst wie bei Sephitoth ein 2. mal antreten und ihn mit seinen 99.999 TP besiegen (= 1 "Verzweiflungsschlag")

Antwort #8, 10. September 2008 um 15:53 von Towelie

Steht aber auch in der Lösung wie ich sie hier verlinkt habe: http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Antwort #9, 10. September 2008 um 15:54 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)