Ogres Festung (Digimon World)

Also eine Frage ich hab das Spiel ja schon ne Zeit lang komm abba immer an Ogres Festung nicht weiter. Also sacht mir ma wie ich in die Festung komme bitte?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 10:23 von Tauschman43

8 Antworten

als erstes musst du machindramon besigen im berg der unendlichkeit dann öffnet sich die tiefendimension dann musst du jeden 20-25 zur ogrefestung gehen (oder schattenvilla, frostigirium da klappt es aber nicht) wenn du vor agumon bist probier dreieck und die richzungsfeile bis du in der tiefendimension bist vor dem letzten raum musst du speichern und dann in den teleporter gehn un dann den klappencheat machen dann musst du einen raum weiter und dort ist ogremon

Antwort #1, 09. September 2008 um 12:03 von winner3

Thx aber ich hab das Lösungsbuch und da steht nichts von Tiefendimension. Sondern das wenn man Ogremon im Canyon besiegt dass man runter soll und man dann rein kann. Abp. Wer isn dann der allerletzte Gegner und wie kommt man dann in die Fabrikstadt?

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:16 von Tauschman43

Thx abba wie komm ich dann in die Fabrikstadt? Und wieviel Leben hat Maschindramon? Is des mit der Tiefendiemension nur in der PAL Version(die hab ich nämlich)?

Antwort #3, 09. September 2008 um 14:18 von Tauschman43

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also biem ersten mal gegen maschindramon weiß nicht dass zweite mal 9999 und die zweite frage weiß ich nicht

Antwort #4, 09. September 2008 um 14:29 von winner3

Nochmals thx noch eine Frage wie funktionoert der Klappencheat?

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:36 von Tauschman43

Ganz einfach wenn deine plastation 4laute gerausche macht öffnest du die klappe

Antwort #6, 09. September 2008 um 15:51 von winner3

Geht des auch bei der Playstation 2?

Antwort #7, 09. September 2008 um 19:37 von Tauschman43

vllt ein bisschen spät aber ja

Antwort #8, 23. September 2008 um 23:29 von Musti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)