Lee und der König (Gothic 3)

Lee will ja den Telestein für König Rhobar haben um ihn zu töten.

...
..
.
ist das so die gute Idee ?

Ich möchte Adanos folgen (also Xardas) ...ist der König da überhaupt wichtig für, bzw. mach ich mir da irgendwelche Feinde außerhalb von Vengard durch ? Oder ist der König dann einfach tot und gut ist ?!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 11:28 von Gsus

5 Antworten

Und andere Frage...was hab ich überhaupt davon :) ?`
Das zepter krieg ich ja so wie so wenn ich mit den 5 Artefakten antrabe...

Antwort #1, 09. September 2008 um 11:48 von Gsus

es bringt erfahrung, ruf bei den assassinen und du kannst dir schild und schwert nehmen.

Antwort #2, 09. September 2008 um 11:53 von Orkus

Wenn du Xardas folgen wills brauchst du das Zepter von Rhobar und das von Varant (hat Zuben) und die 5 Artefakte Adanos aber hol erst die bevor du die Zepten nimmst.

Antwort #3, 09. September 2008 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sorry, aber Zuben hat kein Zepter, der hat den Stab des ewigen Wanderers.
Ich persönlich gebe Lee den Teleportstein nicht. Wenn du zwar den König tötest und die andern Paladine und so weiter am Leben lässt, dann sind die plötzlich alle bei Xardas und greifen Xardas an. Darum warte ich immer bis zum Schluß damit. Du musst den König und Zuben töten, da sie beide göttliche Macht besitzen, nicht nur durch den Stab und dem Zepter, sondern weil Zuben die Macht Beliars hat und Rhobar die Macht Innos. Wenn du den Weg mit Xardas gehen willst, musst du beide Töten.
Achso, wenn du dann den König getötet hast, kannst du zu Lee gehen und es ihm sagen. Er sagt dann, dass er den Teleporterstein nicht mehr braucht und die Quest wird abgebrochen. :o)

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:33 von gelöschter User

mh, na dann warte ich doch einfach bis ich befehl krieg den könig zu töten und nimm lee einfach mit :)

Antwort #5, 10. September 2008 um 11:02 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)