König Dedede (Super Smash Bros Brawl)

Er ist lahm, nicht besonders stark und schwerfällig.
Ich möchte mal wissen wie ihr ihn findet.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 11:37 von ws97

20 Antworten

doof,total doof,seine selbstrettung is behindert,und seine attacken auch

Antwort #1, 09. September 2008 um 11:42 von gelöschter User

Find ich auch.

Antwort #2, 09. September 2008 um 11:46 von ws97

ics climbers sind voll geil

Antwort #3, 09. September 2008 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
des kann vill daran liegen das ihr des alle sagt, das ihr halt net wisst wie man mit schwergewichten umgehen muss^^ naja egal^^ find den relativ gut^^

Antwort #4, 09. September 2008 um 14:09 von xXCool-TXx

Ice Climbers sollen gut sein?
Die schlafen doch bestimmt in einem Bett!
Ich finde König Dedede gut.
Aber Fox ist am besten

FOX 4 EVER!

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

wenn man mit dem öm kann is der net schlecht also mein freund mit dem ich das immer zock der macht mich vorallem im Handgemenge mit dem immer fertig

Antwort #6, 09. September 2008 um 14:45 von SuperSmash-Brawler

@ ws97 Wie kommst du darauf, dass Dedede nicht besonders stark ist? Er ist der kräftigste Charakter im ganzen Spiel und kann Leute ab 46% raushauen, das schafft kein anderer.
Schnell ist er nicht, dafür aber schwer, kann wie Kirby fliegen, hat auch was aus der Entfernung drauf und ist sonst auch ganz lustig zu spielen.
Man muss nur mit ihm trainieren, (wozu ich aber auch keine Lust habe), um mit ihm zu gewinnen.
Er ist so Mittelfeld.

Antwort #7, 09. September 2008 um 15:01 von Smuches

@KingDedede2:Du und dein elender Fox!
Das nächste Match gewinne ICH trotz Fox!
Toon-Link and Lucas for ever!

Antwort #8, 09. September 2008 um 15:25 von supacheata

Auf Jeden Fall :]

Antwort #9, 09. September 2008 um 15:28 von Smuches

ZUFALL FO MEVER äherm also König DeDeDe auch könig nickerchen genannt ist ein guter chara er ist richtig stark wenn man seine smash attacke erfolgreich einsetzt dann kann man den gegner sogar aber 50%raushaun!rettungsattacke:lol man muss mit ihm richtigspielen können jeder der sagt das ein chara schlecht ist ist ein noob ernsthaft nur weil sie ihn cniht spielen können ist er nicht gleich schlecht also echt mal

Antwort #10, 09. September 2008 um 15:42 von Sert

He Smuches! Ganondorf ist VVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLL stärker als Dedede!

Antwort #11, 09. September 2008 um 17:17 von ws97

Das stimmt.Aber Toon-Link und Lucas sind noch mal besser!

Antwort #12, 09. September 2008 um 17:50 von supacheata

@ ws97
Falsch König Dedede ist der stärkste (in Punkto Kraft) Charakter.
Sein Vorwärtssmash ist der stärkste Angriff im Spiel und kann Leute ab 46% raus hauen, alle anderen Charaktere schaffen das erst ab 50%
Hätte ich die Wahl würde ich aber glaube auch Ganondorf nehmen, da er so seine Raffinessen hat.

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:06 von Smuches

Bowsers Smash zur Seite ist auch VVVIIIEEEEELLL stärker als Dedede! Dededes Smash kann nicht mal killen wenn der gegner 999 Schaden hätte! Dafür ist Dedede viel zu fett!

Antwort #14, 10. September 2008 um 10:41 von ws97

hör doch auf könig dededes smash ist brutal und könig dedede gehört auf der ganzer welt zum 4liebsten chara.

Antwort #15, 10. September 2008 um 12:46 von f-zerostarfoxpokemon

wer is der beliebteste?

Antwort #16, 10. September 2008 um 12:54 von supacheata

1link mit mario 2fox 3 samus,kirby und pikachu 5meta-knight und lucario

Antwort #17, 10. September 2008 um 13:56 von f-zerostarfoxpokemon

KING Dedede Is Scheiße!

Antwort #18, 10. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

Im offiziellen Lösungsbuch steht aber dass Dededes Seitensmash das höchste Ko-Potential hat.

Antwort #19, 10. September 2008 um 14:29 von Smuches

Das stimmt auch

Antwort #20, 10. September 2008 um 15:30 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)