Sind die Autos immer unter dem gleichen ? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab mir eine liste zusammengestellt unter welchem ? die Autos von den Blacklistfahrern versteckt sind! Nun muss ich befor ich das ganze ins Netz stelle wissen, ob das bei jeder/m CD/Spiel unterschiedlich ist!?


Danke!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 12:07 von orell93

3 Antworten

ich hatte mal zwei aufgedeckt aber ich hatte die zwei falschen. also kein auto. dann bin ich das rennen nochmals gefahren und ich dachte:"cool, jetzt weiss ich ja wo die karre ist", aber nix da. die karre war wieder völlig woanders. Es ist dabei meiner erfahrung nahc ein zufallsgenerator im spiel.

btw: wo das auto ist hab ich auch schon mal bei den cheats nachgeschaut, dann im spiel ausprobiert und es hat nicht gestimmt. das einzige was mir (zumindest bei meiner spieledisc) auffiel war, dass das auto verdammt oft unter dem rechten war.

Antwort #1, 10. September 2008 um 00:18 von Sam_Fisher

speicher vor dem rennen wenn du das auto unbedingt willst und wenn das falsche aufgedeckt hast mach das rennen einfach nochmal

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:23 von XbXmXxX

nein bei youtube ist ein film und da kann mann kucken wo die autos sind

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:36 von josefs

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)