Gil (FF X)

Gibt es ein Trick oder so das man schnell gil bekommt außer in den Omega Ruinen wo man immmer mimik besiegen muss.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 12:17 von gelöschter User

6 Antworten

Leider nein, die einzigste Möglichkeit ist noch wenn du Waffen und Rüszungen umbaust und dann teuer verkaufst...

Antwort #1, 09. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

aso ok trotzdem danke

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

such dir einfach ein monster in der monsterfarm, dass sich nicht zu arg wehrt aber trotzdem gute waffen fallen lässt. die verkaufst dann einfach. sollten halt waffen sein, die mehr bringen als der kampf kostet.

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:41 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das dauert aber sehr lange.

Antwort #4, 09. September 2008 um 15:52 von gelöschter User

geht so, ausserdem kann man da ja auch dunkelkristalle und +4-sphäros gewinnen (und hp- und mp-sphäros). das kann man ja miteinander verbinden.

Antwort #5, 09. September 2008 um 15:56 von Steltek_XO

Also ich habe probirt mit, ääähhh... ja! also ich würde Rikku immer klauen lasen also das ist jetzt eine blöde antwort aber,
sie ist für Lehrlinge gut! naja jetzt eine frage für die die das schpiel schon lange haben!gegen ein schwaches monster das aber 550 HP hat den da hab ich mal 2x Kristale bekommen!
also muss mal wieder! tschüüüüüüüü!.

Antwort #6, 22. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)