Verbündete (Stronghold Crusader)

Welche schlagt ihr für den eigenen Kreuzzug vor?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

9 Antworten

Richard, Saladin, Wolf und/oder Kalif das sind die Besten.

Als Feinde wenn du es leicht haben willst nim Ratte oder Sultan.

Antwort #1, 09. September 2008 um 14:57 von Doko

richsrt ist ein guter verbündeter , er hilft einem wenn man hilfe braucht , kann aber schnell probleme bekommen , wenn man ihm keine rohstoffe oder waffen schickt .

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:11 von S-lord

Hi
Nehme auf gar keinen Fall Kalif,der hilft dir nie ,der hat immer seine eigenen Pläne.
Ich nehme meistens Wolf/Saladin oder Richert.
Aber auch Sultan oder Ratte/Schlange können sehr gefärlich werden ,wenn man denen zu viel Gold gibt!

Antwort #3, 12. September 2008 um 23:22 von X_465lum

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Kalif mein ich ja nur wegen der guten verteidigung!

Antwort #4, 13. September 2008 um 09:50 von Doko

Eine so gute verteidigung hat der auch wieder nicht!

Aber zur Frage:
Ich empfehle, den, der der schwächste deiner Gegner ist!
(z.B. Du mit Ratte vs. Ratte + Schlage x 2)

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:51 von Strongholdspieler

Kalif! Ja,ja! Von wegen verswuch mal die Kampagne DU+Richard vs. Kalif+Kalif! DAS SCHAFFT MAN GARNICHT!

Antwort #6, 25. September 2008 um 15:39 von Doko

man braucht nur ca. 20-30 feuerbalisten

Antwort #7, 25. September 2008 um 16:34 von X_465lum

Oder du stellst oben links ,in der Nähe vom Furt 2 Türme hin und machst die mit Bogenschützen voll . Mfg

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 07:39 von StrongholdZocker

Doko ich habs geschafft ich habe immer 5 katapulte neben dem steinbruch wo der erste khalif war den hab ich besiegt und dann hab ich türme angegriffen und dann hab ich nur richard losgeschickt und dann habe ich mit 156 schwertkämpfer ,115 pikiniere , 100 arab.kämpfer los geschickt und dann war er tot!

so einfach

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 11:10 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)