Hilfe für den trainer zu Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 (HdR SuM 2)

Leute,ich brauch echt eure hilfe ich würde gerne das spiel mit trainer spielen aber jedesmal wenn ich das spiel starte und den trainer aktiviert habe,schließt sich das spiel einfach nach c.a 5 minuten!Woran liegt das!!?
ps:sorry für die rechtschreibfehler!:)deutsch ist nicht meine stärke!

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 17:26 von schurles

2 Antworten

1. Es interessiert kein Mensch ob es richtig geschriben ist - jedenfalls solange man es versteht.
2. Du must sicherstellen dass du die Richtige version des Spieles hast.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 19:25 von Famoso

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
den ersten deviance 1.6 ich erklärs dir brauchst die version 1.6 (musst alle patches installieren) startest den trainer dan machst du das spiel an.So jetzt bei gefecht oder bei kampagne wenn die mission oder das gefecht fertig geladen sind . drückst du F1 damit der Tainer aktiviert ist dann drückst du x für geld du kannst immer wieder draufdrücken so bekommst du immer mehr das geht auch für die anderen cheats c für kommandeurs Punkte und v für power punkte sind für balrog und so. Achtung die anderen gehen nicht und wenn du einen anderen buchstaben drückst stürzt das spiel ab und erinnere dich dran wenn du helden erstellst stell dann den trainer ab auf F2 und wenn dus wieder aktivieren willst drückst du wieder F1. ist doch geil mit nem Trainer schreib dann rein ob du es hinbekommen hast oder nicht.Ich wünsche dir noch viel spass mit dem Spiel Aber bitte nicht online benutzen ! Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:23 von MarioFan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)