Hilfe bei viva pinata DS (Viva Pinata)

wie bekommt man eine Kürbislaterne um diese sauren sherbads zu geben? und wie verscheucht man saure sherbads aus seinem garten? Bitte um antwort!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 13:53 von Loris1000

5 Antworten

Wie man die Kürbislaterne bekommt, weis ich auch nicht, aber wenn du ihn nicht im Garten haben willst, dann musst du ihn mit der Schaufel stark schlagen. Wenn er zerstört wurde, musst du die roten Bonbons auch mit der Schaufel schlagen (wenn du sie verkaufst, musst du 25 zahlen).

Antwort #1, 10. September 2008 um 11:18 von Zinu

Du musst bei den einkaufsachen den untersten typen anklicken, dann musst du den Kürbis auswählen und der typ verwandelt den Kürbis in ne kürbislaterne.

Antwort #2, 10. September 2008 um 14:13 von Zinu

Du brauchst einen Apfel Samen dann werden die viecher gut

Antwort #3, 11. September 2008 um 21:07 von KillerRaupy

wenn man eine saure Pinata als bewohner bekommt bekommt man auch einen Blocker für die jeweillige Pinata und solange dieser Blocker aktiv ist kommt diese Saure Pinata nicht in deinen Garten.

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:33 von Albinotigerdame94

KillerRaupy , du meintest den Apfelsamen für die Schnecke , für die sauren scherbads braucht man aber eine kürbislaterne .

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 20:59 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)