Apartment bauen? (Sims 2)

ich hab ein Wohngrundstück zum Apartment gebaut. und dann den Cheat eingegeben. da bringt der immer eine fehlermeldung das irgendwas falsch wäre auf dem Grundstück und das ichs zum Wohngrundstück zurück machen soll.( Weiß nicht wie?) Es zeigt in der Nachbarschaft nur ein Apartment an obwohl es zwei sein müssten. ich habe auch die speziellen türen benutzt. Was mach ich falsch?

Bitte helft mir! ! ! ! !

Frage gestellt am 09. September 2008 um 13:57 von Famfrit

4 Antworten

Wenn du es zurück verwandeln möchtest musst du changelotzoning residential eingeben.

Die Apartments dürfen nur einen Eingang haben. Falls du Balkons oder Terrassen gebaut hast musst die einzäunen.
Du darfst glaub keine Aufzüge bauen.
Mehr fällt mir grad nicht ein, was du beachten musst.

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:43 von last_real_queen

Habe auch noch was! Zufahrten und Garagen können von Dir nicht benutzt werden,auch nicht, wenn Du z.B. eine Tür von der Garage in Dein Apartment hast. (Bei der Aktion kam meine Fehlermeldung).
Zufahrten kannst zwar welche bauen, aber sie sind sinn- und nutzlos auf Apartmentgrundstücken.Nach der Zonenänderung sind diese nur Deko.

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:34 von lambruscobraut

wie kann man denn solche appartements bauen? also muss ich da den erweiterungspack kaufen? bitte helft mir

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:33 von notforgiv

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja für Apartments brauchst du das EP Apartment Life ;)

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:31 von last_real_queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)