Hab vieleicht nessie gesehen (GTA 4)

Ich Bin mitn Heli Zur Freiheitsstature Geflogen zu dem Herz. Dann bin ich zu dem Herz rein Gegangen und hab kurz min Karabiener Draufgeschossen (fortgeschrittene MG) dann bin Ich Raus in Meinen Heli Einegstiegen und hab versucht auf dem Kaffebecher zu landen. Dass hat dann geklappt (das war schwierig) Dann stand ich auf dem becher und habe etwas merkwürdiges gesehen: Bei bem 1. Versunkenen Boot sah ich eine schatten der schon Reichlich groß war.
Der schwamm in Richtung Offenes mehr (Zumindest sah das so aus) Der gewegte sich Sehr langsam wenn überhaupt . Nach etwa einer viertel Stunde war er sehr weit im mehr und verschwandt. (ich war kurz aufn Klo das is er denk ich weiter gekommen).Ich konne es ja nicht näher sehn weil ich da ja nicht runter konnte. Im spiel war es 15.11 Uhr bei regen. Was könnte das sein?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:16 von Kessel24

4 Antworten

sehr weit Im Meer mein ich

Antwort #1, 09. September 2008 um 14:20 von Kessel24

ein schatten , da das spiel einen tag\morgen\abend\nacht wechsel hat , würde das auch erklären warum es sich langsam bewegte , warscheinlich war es sogar der schatten der freiheitsstatue , auf der du standest.

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:52 von gelöschter User

Kann auch ein Bug oder so sein...

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:10 von Puff_Daddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne der Schatten der Freiheitsstature wars ned das war en ziehmlich dunkler schatten und sah auch Irgentwie fischig aus

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:39 von Kessel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)