Buntschwinge (Pokemon Gold)

was mussi machen wenn ich die butnschwienge habe ?habe alle 16orden aber weiß nicht was ich mit der machen soll!
ps:wie kome ich bei silph.co in die 2.etage?
wie komme ich beim radoiturm in lavandia in die 2.etage?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 17:10 von Bach

14 Antworten

Mit der Buntschwinge kann man sich im Zinnturm, in Teak City, ein Ho-Oh fangen.
Bei der Silph.Co und im Radioturm von Lavandia, kann man nur die erste Etage besuchen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:31 von gelöschter User

nicht in dem den man sieht und wo die frau vorsteht sondern der der nur durch das haus oben zu erreichen ist

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 13:35 von pokelocki

aso thx aber komme da nicht weiter!brauche hilfe bitte!danke im voraus

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 15:25 von Bach

wo kommst du nciht weiter#?

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 18:19 von pokelocki

Wo genau kommst du nicht weiter?

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

... lol also itachi du machts ja ma voll pokelocki nach er hat zuerst gefragt wo er nich genau weiter kommt und dann noch nich ein mal richtig antworten

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 19:41 von gelöschter User

Schau mal auf die Uhrzeit. Das ist aber sowas von Gleichzeitig. Nur weil Pokelocki vor mir da steht?

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 20:07 von gelöschter User

pokeloki in diesen etagen wo man über solche dinger springen muss

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 15:19 von Bach

ouh schwer zu erklären
aber echt tut mir leid

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 19:16 von pokelocki

wenn ioch zeit hab

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 19:27 von pokelocki

wenn ioch zeit hab
huepf einfach drauf los wsen ich zeit hab erklaers ichs dir genauer wenn dus immer novch nicht geschaffft hast

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 19:27 von pokelocki

komme gar nicht weiter

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 17:15 von Bach

du musst es dir vorher angucken und gucken wo du langhuepfen musst (hat was mit logisch denken zu tun)

Antwort #13, 09. Januar 2008 um 19:34 von pokelocki

soll das heißen dass ich dumm bin oda was

Antwort #14, 10. Januar 2008 um 15:22 von Bach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)