Online (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann man das Spiel per vWi-Fi spielen?Und würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

9 Antworten

Ich spiele ist mit WiiRemote + Nunchuck. Es klappt relativ gut, aber es könnte besser gehen. Manchmal macht mein Kämpfer einfach nicht was ich möchte.
Aber ja, man kann es mit Remote + Nunchuck spielen.

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:14 von KakarottSSJ4

@KakarottSSJ4: Aber du kannst es auch mit GC Controller spielen. Dann geht's viel einfacher.

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:05 von marino11

Habe ich ja keinen. Ich weiß aber, dass es einfacher geht^^

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:32 von KakarottSSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Warum kaufst du dir dann nicht einen? (wenn es die überhaupt noch zu kaufen gibt)

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:36 von marino11

Bei ebay gibt es 2 Stück für 11€.

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:32 von Blue-Eyes-White-Dragon

Also eine Kaufberatung brauch ich hier nicht. Aber trotzdem vielen Dank. ;-) Ich werde mir mal anschauen, was ich bei Ebay finde. Aber der Grund, warum ist keinen GameCube Controller habe: Ich mag die Dinger einfach nicht.

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:52 von KakarottSSJ4

Warum denn? Was ist an den Controllern denn so schlimm?

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:09 von marino11

Ich weiß es nicht wirklich. Die Tastenanordnung z.B. mag ich nicht. Da mag ich eher den Xbox360 Controller^^

Antwort #8, 11. September 2008 um 22:15 von KakarottSSJ4

nein, nicht so gute steuerung

Antwort #9, 12. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)