Ist das ein Fake? (Super Mario 64)

Wenn man auf Bilder geht,dann ist das dritte Bild ein Bild wo Yoshi in der Wüste ist.Dann hab ich bemerkt,dass unten am Bild im Hintergrund eine Waluigi-Kappe ist.Wenn das echt ist,dann kann man Waluigi auch ohne alle Sterne kriegen.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:46 von Vincentius

25 Antworten

wenn man auf welche bilder geht?

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:57 von _-Flummi-_

richtiger fake das erkennt man da einstück von yoshi fehlt und also bitte waluigi mützen so weit ausen wo man nciht hinkommt und da gibs keine andren mützen und dann ist sie noch so komisch also echt^^

Antwort #2, 09. September 2008 um 16:46 von Sert

tim frezzer hast du waluigi bitte per mail antworten sorry wegen gerade war sauer

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja habe ich. Schon lange. Deshalb war ich auch im Forscherteam. Ich wollte sie testen, aber die haben den Test nicht bestanden.

Antwort #4, 09. September 2008 um 17:25 von tim_frezzer

wie kann man denn die bilder sehen?

Antwort #5, 09. September 2008 um 17:45 von Hundefreundin

unten steht Super Mario 64 DS Bilder (52 Screenshots und Artworks) =draufklicken

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

LOL tim und waluigi?alle hassen ihn im WFT wisst ihr auch warum?er war das schwächste glied und er hatuns auch gehackt etc.er st ein richtig feiges huhn und Tim wenn du so angeblich waluigi hast dann mach doch ein bild rein oh man ABER EIN NCIHT GEFAKTES!

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:57 von Sert

wen meinst du mit alle hassen ihn im WFT
was heist wtf

Antwort #8, 09. September 2008 um 19:08 von gelöschter User

Tja Sert musst du ja nicht glauben.

Antwort #9, 09. September 2008 um 19:10 von tim_frezzer

Das Bild ist totaler Fake.


Hi Sert
Wie du bestimmt noch weist war (bin) ich auch im Forscherteam gewesen, und als das Forum fertiggestellt wurde war ich ihm Urlaub und es hat sich herausgestellt das meine e-mail im Arsch war. Dadurch habe ich keine E-mails vom Forscherteam mehr bekommen und natürlich auch nicht die Addresse des Forums. Ich habe es jetzt bei Google entdeckt als ich nach Theorien für Waluigi gesucht habe. Hab mich dort registriert und falls ihr mich noch im Team haben wollt könnt ihr mich im Forum ja aktivieren. Hoffe auf Antwort und Uwe hab ich ne Pn geschrieben und Felixandro, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Hoffe Sert das du antwortest ob ihr mich noch im Forscherteam haben wollt oder nicht. Zu Tim: Will mich da ja wirklich nicht einmischen aber Tim du wärst noch nichteinmal Fähig bei ssbb den Subraum Emmisär alleine durchzumachen.

Antwort #10, 09. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

WTF heisst Waluigi Forscher Team.

Antwort #11, 09. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

Das Bild ist totaler Fake


Um ehrlich zu sein ist mir das sowas von egal was in diesem Baby SPiel nicht schaffen würde. Außerdem würdest du noch nichtmal GTA IV durchspielen können, weil du zu sehr angst hättest

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:19 von tim_frezzer

Sorry falsche Ansage, Wft ist das Forscher team. Was Wtf bedeutet weis ich nicht.

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

warum steht das T den als zweiter buchstabe das kommt doch zum schluss darf ich auch ins forscher team bitte

Antwort #14, 09. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

Nur zur Info, ich hab GTA4 auf 360 durch!

Antwort #15, 09. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

1.kaer das heißt WFT weil das Waluigi Forscher Team meinjst das was du meinst ist was total andresn 2.Tim wenn du waluigi angeblich ahst dann zeig uns doch ein video
3.wormkiller22das ist nicht unser richtiges forum das ist richtig gut versteckt und du bekommst natürlich den Link wir haben schon dort eine Umfrage gestartet und das ergebnis liegt eigentlich fest schon^^

Antwort #16, 09. September 2008 um 19:20 von Sert

Vielen dank für die Info Sert.

Antwort #17, 09. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

darf ich auch ins forscher team?

Antwort #18, 09. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich auch?

Antwort #19, 09. September 2008 um 19:27 von tim_frezzer

tim sorry du kannst netmehr rein du hast felix und die seite gehackt!
also lass pls ein loch loch in der gegend>_

Antwort #20, 09. September 2008 um 20:57 von gelöschter User

wormkiller: klar kommst du rein du bist unser bindeglied^^

Antwort #21, 09. September 2008 um 20:58 von gelöschter User

timmy-heulsuse flennt sich ja mal wieder flecken ins lätzchen!

tim? waluigi? HA! das ist der beste witz den ich seit 1,5 Wochen gehört habe!


ein test also,ja? und wieso hast du so rumgeflennt als ich woltte das du nicht mehr admin bist?

HA!

Antwort #22, 09. September 2008 um 22:47 von Pokefandeluxe

an tim_frezzer:wieso bist du im diesem Suchtrupp? ich dachte du bist in den Verein die glauben das es ihn nicht gibt! soll das etwa eine Scharade sein? kein guter Plan! du bist doch in diesem (Entschuldigung! ich kenn den Namen nicht genau) Anti-Club!

Antwort #23, 09. September 2008 um 22:59 von Fress-piranha

Ja komm ich weiß ganz genau dass Fress-piranha Pokefandeluxe ist. Hör einfach mit den lügen. ich habe eine PN erhalten

Antwort #24, 10. September 2008 um 14:05 von tim_frezzer

wie bitte? spinnst du? als ob ich mein kleiner bruder wäre!

Antwort #25, 10. September 2008 um 14:30 von Fress-piranha

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)