ausziehen (Sims 2)

hi,
ich habe mit zwei kindern angefangen die ich dann aufs college geschickt habe.nun sind sie mit dem abschluss fertig und haben geheiratet. ich wohne in einem sehr kleinen haus und würde gerne ausziehen, aber ich weiß nicht wie. wenn ich im menü den bagger nehme, soll ich die familie erst in die tonne verschieben, aber wie mache ich das? ich spiel das spiel zum ersten mal, ich hoffe mir kann jemand helfen?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:48 von mary11

3 Antworten

Hy, helfe gern.

Vor dem Auszug: Gegenstände die Du bzw. Dein Sim bei einem Auszug nicht verlieren möchte, packst Du in Dein Inventar (Symbol Rucksack).Achte darauf, dass die Geräte (Fernseher,Computer)ausgeschaltet sind und vollständig sind (z.B.Spielekonsole mit 2 Controllern), da sie sich sonst nicht ablegen lassen.
Der Auszug: Wenn Du nur noch einen Sim auf dem Grundstück zu wohnen hast, gehe in das Nachbarschafts-Menu,klicke auf das Familien-Menu,dann auf Familie in Katalog ablegen und klicke dann auf das Grundstück. Alles weitere wird Dir dann erklärt.
Wenn ein Sim ausziehen soll und sich mehrere Figuren auf dem Grundstück befinden, dann schaue in die Zeitung oder den Computer
nach Neues Zuhause suchen.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten einfach schreiben.

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:13 von lambruscobraut

auch wenn du mit 2 oder mehrern personen ausziehen willst musst du die fam im katalog hinschieben.

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:19 von gelöschter User

an moelle95

Nicht unbedingt.
Wenn Du z.B. 8 Sims im Haus zu wohnen hast und möchtest 2 ausziehen lassen, dann lasse einen von den beiden in der Zeitung, oder am PC nach "Neues Zuhause suchen" schauen. Dann bekommst Du eine zweigeteilte Liste gezeigt,mit allen Namen des Haushalts auf der einen und einer leeren Seite auf der anderen. In der Mitte befinden sich 2 Pfeile. Du wirst nun gefragt, wer mit Dir ausziehen soll. Klicke die Person an, die mitkommen soll und klicke auf den Rechts-Pfeil. Die Person erscheint nun auf der rechten Seite und wird das Haus mit Dir verlassen.Möchtest Du diese Person doch nicht mitnehmen, klicke auf der rechten Seite den Namen der Person an und dann auf den Links-Pfeil. Die Person erscheint nun wieder auf der linken Seite und bleibt in ihrem bisherigen Haushalt. Bestätige am Schluss Deine Entscheidung und einige Minuten später fährt ein Taxi vor und holt Dich und die andere Person ab. Die Figuren werden automatisch im Nachbarschafts-Menu im Familien-Katalog abgelegt, während Du in dem Haus weiterspielen kannst. Von dort kannst Du sie jederzeit woanders einziehen lassen.
In Deinem Haus sind nun 6 Sims vorhanden.
Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. ansonsten schreiben. Biba

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:17 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)