hilfe! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

der schiedsrichter verfolgt mich die ganze zeit er verfoögt mich auch auserhalb des rings was soll ich tun?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:53 von gelöschter User

13 Antworten

ist doch cool

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:21 von swontonbomb

entweder ringrichter oder referee

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:35 von jensgw_2008

was hast du denn genau gemacht ich möchte das auch haben

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:41 von MisterDesaster

also wenn ich in die nähe zum ringrichteer gehe dann verfolgt er mich

Antwort #4, 09. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

auch ins puplikum

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:03 von swontonbomb

und hau den ref einfach eine aufs maul dann liegt der erst einmal flach

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:05 von swontonbomb

ok aber er steht sofort wieder auf und verfolgt mich weita!

Antwort #7, 10. September 2008 um 16:27 von gelöschter User

lol ich würde sagen dein spiel hat ne make

Antwort #8, 10. September 2008 um 17:27 von 619_Bomb

ach nein danke jetzt gehts wieder also hab ich einen trick raus gefunden juhu!

Antwort #9, 10. September 2008 um 17:52 von gelöschter User

was ist den der trick

Antwort #10, 11. September 2008 um 14:35 von MisterDesaster

ich stell mich hinter einen ringrichter und schlag ihn mit d
nen big boot von hinten dann steht er auf und verfolgt dich

bei meir ist das so aber nicht lange

hab woll einen trick den ich nicht weis

Antwort #11, 11. September 2008 um 20:46 von gelöschter User

nein eigentlich nicht ich ärger den refere immer wenn mir langweilig ist einmal hab ich ihm 619 gegeben aber tun tut er mir nichts

Antwort #12, 11. September 2008 um 20:56 von MisterDesaster

sorry hab deine atwort nich gelesen dachte du meintest wir aben ein trick

Antwort #13, 11. September 2008 um 20:58 von MisterDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)