Beschwörungsmodus (Naruto Ultimate Ninja 3)

Findet ihr das sich der Beschwörungs Modus überhaupt rentiert.
Man hat ja eh kaum Zeit und wenn man dann zb. bei Gamabunta aufladen will dauert des eh ewig und wenn der Gegner dann noch unter einem steht muss man ihn nochmal weg haun nochmal neu aufladen, sonst erwischt man ihn ja nich.
Ich find der is eig recht nutzlos (wenn man mehr Zeit hätte wär er villeicht nicht mal so schlecht)
Ich denk der wurde eh nur für die Story gemacht das man gg Manda und Shukaku kämpfen muss.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 16:19 von Benne

8 Antworten

Was haltet ihr davon? (hab ich noch vergessen=P)

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:20 von Benne

naja da ist eigentlich nicht schlecht weil dirnichts abgezogen wird

Antwort #2, 09. September 2008 um 16:32 von dubara

oh doch wenn dich der gegner trifft verlierst du auch leben
sonst könnte man ja manda und shukaku auch nicht besiegen

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:41 von Benne

also ich finds irgenwie schon cool wenn man dann mit so nem riesenviech kämpfen kann aber andererseits auch ein bischen doof weil wie du schon sagst es ist sehr leicht diese "tiere" anzugreifen oder sich vor ihren angriffen zu schützen

Antwort #4, 09. September 2008 um 17:01 von kyuubi-naruto

wie geht des eing. mit dem beschwören von gamabunta?

Antwort #5, 09. September 2008 um 17:14 von uli10

des könnt schon doppelt so lang (oder noch) länger gehen, dann wärs richtig cool, aber so lohnt sich des eig. net

Antwort #6, 09. September 2008 um 17:34 von Cursed_Sasuke

ich find auch man hat viel zu wenig Zeit um dem Gegner was abzuziehen also würd ich lieber was wie Doppel Rasengan oder so machen (denn das haut richtig rein).

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:35 von Minato64

ne ougi ist besser meine rede chakrafreisetzung ist auch müll aber das summoning jutsu fetzt schon auch wenns kaum schaden macht^^..und extrem zu kurz ist:(

Antwort #8, 10. September 2008 um 14:06 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)