kann mich nicht entscheiden (Flyff)

Ich will mal wieder ein merc anfangen weiß aber nicht was ich später machen soll auf der einen seite ist Blade gut da er schnell kilt aber der hat wenig hp ( und kostet viel ) auf der anderen seite ist Knight gut weil der mehr hp hat aber langsamer angreift und da wollte ich fragen was nun besser ist und ob es was bringen würde wenn mann so gemicht macht zB Blade mit 35 STA, 40 Dex und der rest auf STR ?
thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 09. September 2008 um 16:47 von max-gtae

6 Antworten

wenn du dir blade machst gibts viele varianten zu staten :O

also z.b 30 sta,60~70 dex, rest str
pure str
dex und str gleich
nochn paar andere...

find die erste die beste variante obwohl manche sagen pur str is besser hast aber erst ab lvl 95+ genug crit dmg und nich viel block.
würde 30sta,60~70 dex rest str machen

hab auch ein blade lvl 101 :O)

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:01 von Neo95

Dann schreib gleich die speedbreaks von lv.60 dazu oO sonst verschwendet man zu die statt punkte nur wegen dem ZWISCHEN
und jeden punkt auf str kann man als blade brauchen...

Also zwischen knight und blade wählen?nun eigl. muss man mal beide gespielt haben,da einfach beide geil zu spielen...und der knight greift zwar langsam an und trifft nichts,aber du benutzt eh nur skills...und langsam lvln tut er auch nicht,hab ihn letzten mittwoch angefangen zu spielen*lv.53* jetz ist er lv.67 und bekommt pro. aoe um die 1-3% wenn nicht mehr...


Beide sind auf jeden fall spielwert...

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:10 von P-DoGGy

das "zu" bei den statts points ignorieren plz...

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:11 von P-DoGGy

und was bringts nun mehr bzw wer von beiden lvlt schneller und kostet weniger ? ( die geldfrage darum weil ich gerade nur 40 mille hab =D )

Antwort #4, 09. September 2008 um 17:58 von max-gtae

mit 40 mille kannst du fast beides amchen aber der knight kostet am anfang halt weniger da du bis 65 oder 75 nur blaue armor benutzt

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:22 von Nebrot222

Beim blade genauso...^^

aber aoe knight lvlt halt etwas schneller.,wenn man den richtigen spawn erwischt,keine kser hat *man gehn die mir aufn sack-.-''*
und nen fs/leacher mit ner contri hast...aber eigl. hängt das vom spieler ab...^^

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:27 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)