Lucarios Aurasturm (Super Smash Bros Brawl)

Ein Computer Lv. 9 kennt sicher paar gewisse Sachen, die ich nicht kenne, aber wie macht er Lucarios Ultrasmash so stark? Ich flieg schon mit 0% Schaden raus und da Lucario nur Ultra-Smash bekommt, wenn er gerade gestorben ist hat er ungefähr 0% Schaden. Daran kann es schon einmal nicht liegen. Ich habe in Training es versucht möglichst authentisch nachzuahmen, aber mit 0% Schaden fliegt der Gegner ja nicht einmal raus, wenn er sich nicht wehrt. Nur eins weiß ich: Sein Strahl wackelt unnatürlich komisch herum. Hat jemand, der Lucario seinen Lieblingscharackter nennt, irgendeine Idee, weshalb Lucarios Ultrasmash plötzlich wesentlich stärker ist?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:11 von cs24

4 Antworten

bei manschen Ultra-Smash kann mit(GameCubeController)A,B oder dem Steuer-Knübbel ein paar extras hinzufügen z.B. bei DKs Ultra-Smash dehnt sich die Schockwelle etaws weiter aus.

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:23 von Oberteufel

Der gegner muss genau im Zentrum des Strahls sein.
Wenn sich der Strahl nicht bewegt trifft er vieleicht nur 4x in der sek. Bewegst du ihn leicht trifft er vieleicht öffter und verursacht deshalb mehr Schaden.

Vieleicht ist dein Charakter auch einfach sau leicht, oder du grottenschlecht^^

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:49 von Smuches

letzteres,grottenschlecht.

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:59 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wer andere grottenschlecht nennt ist selber GROTTENSCHLECHT! Du bist sicher grottenschlecht, oder, supacheata? Wahahahahahahaha!

Antwort #4, 10. September 2008 um 10:36 von ws97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)